Beiträge von Franken Farmer

Hallo zusammen,

beim starten des Spiels kommt diese altbekannte Fehlermeldung

Zwischenablage01.webp

Log

GIANTS Engine Runtime 10.0.0 (37515) 64bit Steam (Build Date: Nov 6 2024)
    Copyright (c) 2008-2024, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2024, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2025
    PID: 11500
    Main System
    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700 CPU @ 3.60GHz
    Virtual Cores: 8
    Memory: 8149 MB
    [DirectStorage] Configured for base game on a SSD drive
    [DirectStorage] No GPU decompression for GDeflate
    [DirectStorage] No GPU decompression for GDeflate
    [DirectStorage] GDeflate Compression Support for 'FileQueueHigh' : DSTORAGE_COMPRESSION_SUPPORT_CPU_FALLBACK
    [DirectStorage] GDeflate Compression Support for 'FileQueueNormal' : DSTORAGE_COMPRESSION_SUPPORT_CPU_FALLBACK
    [DirectStorage] GDeflate Compression Support for 'MemoryQueueRealtime' : DSTORAGE_COMPRESSION_SUPPORT_CPU_FALLBACK
    [DirectStorage] Init success
    Physics System
    Version: 6.3.7
    Thread(s): 2
    Sound System
    Driver: NULL
    Render System
    Driver: Direct 3D 12
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB 5.9GB
    Revision: 161
    Driver version: 30.0.14.7212
    Driver version is outdated.
    Minimal required version is 31.0.15.3118.
    Error: Hardware does not support DX11.0 or above.

Der 22er ist mit DX12 problemlos auf Höchster Einstellung gelaufen.

Die Mindestanforderungen, dass der 25er zumindest vernünftig laufen sollte dürften doch gegeben sein oder?

Hab jetzt schon in der game.xml auf DX11 oder DX10 umgeschrieben, hat aber nichts geändert.

Auch eine saubere Neuinstallation des GrKA-Treibers hat nichts genutzt...

hat jemand sonst noch ne Idee, was ich tun könnte?

Danke für deine Antwort wmberliner. Hab mal ein bisschen ausgemistet, das Problem bestand aber weiterhin. Hab dann in der Log gesehen, daß Autodrive unglaublich viele lustige errors schmeißt. AD raus genommen und alles lief normal. Wenn man AD dann wieder rein nimmt, sind ja die Kurse weg. So ging es dann auch. Kann es also sein, daß AD-Kurse solche errors verursachen? Hatte mir ein Streckennetz runter geladen und bisher nur zwei Veränderungen vorgenommen...

Hallo zusammen.

hab ein etwas seltsames Problem. Gerade war während des spielens plötzlich ein Teil meiner Anzeige weg. Im Traktor sitzend ist plötzlich das F1-Menü, der Tacho und das Courseplay-Fenster nicht mehr zu sehen. Autodrive, Karte und Wetteranzeige sind noch da. Woran kann das liegen. Hab zwar den Hud Hider drin, aber der versteckt ja alles. Aussehen tut das Ganze dann so:

www.bildhost.com

Danke schon mal für eure Hilfe

Da die Log zu lang ist, hab ich sie mal als .txt angehängt