Easy Developement Controlls im Ls17

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo, im Ls19 gibt es ja den Mod ,,Easy Developement Controlls" ich mag diesen Mod ziemlich gern. Ich zähle zwar grundsätzlich zu den realistischen Spielern, allerdings bin auch ich mit dem Ballenwagen schon mal umgekippt. Dafür ist der Mod zum Beispiel gut. Aber auch den No Hud Mode mag ich sehr gern. Ich bin derzeit dabei wieder ein kleines Ls17 Projekt zu starten, einfach für mich. Der Ls19 gefällt mir zwar sehr sehr gut, allerdings hat mich der Ls17 auch sehr geprägt und war auf seine Weise auch echt geil. Diesen Mod fänd ich halt auch im Ls17 geil. Vielleicht gibt es ihn ja dort oder man kann die verschiedenen Funktionen auch mit mehreren Mods herstellen.

    Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    Lg. Leopold

    :servus:, Don´t touch my Fendt, Schlüter or Eicher !!! :bier:

  • Ich glaube den Mod so wie im LS19 gibt es im 17er nicht, aber hast du schon mal nach den einzelnen Funktionen als Mod nachgesehen?

    Es gab anscheinend so einen Ähnlichen Mod im 17er hab ich grad gesehen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Steyr:love:

  • Hi, Schnetzi ich hab mir den Mod gestern mal angesehen, so Sachen wie Superkraft, muss man sich halt seperat herunterladen, allerdings sind die Funktionen, die im Mod enthalten sind fast besser umgesetzt wie in den Easy Developement Controlls im 19er. Da gibt es auch einen ,,Screenshot Mode" , der macht die Grafik gleich um 30 Prozent besser und wirkt fast wie ein Shader.

    :servus:, Don´t touch my Fendt, Schlüter or Eicher !!! :bier: