In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • c:servus:FBM Team

    Ich habe eine frage zu Simple IC. ich haibe die aktuelle Version V 0.9.2.3 Andere mods mit Simple ICfunktionieren alle super, nur der Mod

    PlatformerPack_Claas Edition FINAL 3.0.0 von modding Welt funktioniertnicht nur die LKW's kann ich mit Simple IC Steuern, sobald ich die Trailer anhänge, kann ich nicht mehr über simple Ic Steuern

    Der Mod "Simple IC" von Modelleicher muss im mods-Ordner sein und zwar die Version 0.9.1.7 funktioniert auch nicht.

    Welche Version kann ich in den modordner Packen:?:



    :danke:

  • die Anhänger aus dem Modpack funktionieren mit dem Simple-IC Mod, du musst nur neben dem Anhänger stehen. Es kann auch sein das das CSZ-Pack da schwierigkeiten macht, dieses CSZ-Pack ist berüchtigt dafür, das es seltsame Fehler verursacht

    Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

  • :servus:,

    also ich habe dasCSZ-Pack aus den mod-ordner deinstalliert, LKW_Sattel und Plane funktionieren mit SIC.Die Trailer solo nicht,auch wenn ich davor stehe nicht.

    Wenn ich davor stehe und auf die X zeige werden die zwar rot aber nix. Sobald ich die Trailer an die LKW''s ankopple, funktioniren dann auch die LKW's mit SIC nicht mehr,

    koppel ich die wieder ab und die LKW's sind solo, kann ich alles wieder mit SIC steuern.:!:

    :danke: