Moin. Ich habe da ein MB-Trac pack, große Serie der wirklich ziemlich interessant ist. Vorne Federung die funktioniert und und und. Nur sieht mein log.txt nicht gut aus. Call stacks. Den Mod bekommt man öffentlich zum Download. Meine Frage nun, kann vielleicht jemand sich den mal ansehen und spielbar machen?
Hilfe bei MB-Trac umbau
-
- Erledigt
-
Luehrsen -
28. August 2020 um 19:14
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Wo findet man das Pack denn?
-
- Offizieller Beitrag
Da ich weiß um welchen Mod es sich handelt bitte ich die Links per PN auszutauschen.
Diese Mod ist nicht von dem, der in den Credits steht...und hat auch keine Freigabe.
-
das mache ich, war auch mein Plan. Aber danke. Ich hoffe ich mache da nichts böses. Ich möchte den unbedingt so haben wie er jetzt ist. Habe es schon selber versucht, aber schlimmer gemacht.
-
- Offizieller Beitrag
Privat kannst du an einem Mod machen was du willst - nur zum öffentlichen Download darfst du ihn nicht anbieten.
-
Alles gut, wird nicht passieren. Ich möchte einfach nur den Trac spielen
-
Mod ist fehlerfrei per PN übergeben!!
Thema kann geschlossen werden
-
Danke für die Hilfe. Forum Nr 1 HappyWeekend
-
Moin,
Ich hätte auch Interesse an dem Trac.
Ist es möglich den zu bekommen ?
Liebe Grüße SimuFriese
-
schaut ihr manchmal auch auf das Datum von wann der letzte Eintrag ist dash ?? Dieser Tread ist doch schon fast ein Jahr alt
-
schaut ihr manchmal auch auf das Datum von wann der letzte Eintrag ist dash ?? Dieser Tread ist doch schon fast ein Jahr alt
PSSSSST <this>