LS19: Suche fehlerfreien Claas Matador oder Consul und alte Renault Traktoren

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
    • Offizieller Beitrag

Moin,

ich bin gerade ein wenig mit kleinem Gerät im romantischen Frankreich unterwegs ... oh Gott ... streicht den Satz - nein, ihr wisst was ich meine.

Die karte von BlackSheep aus dem Modhub ist da einfach ein Traum. Aber mir fehlt zum Glücklichsein noch ein alter Claas Mähdrescher. Dominator 88 und Co sind mir da fast zu groß.

Zu Bizon hab ich keinen Bezug, deswegen meine Suche nach nem Claas.

Der Consul von vor ein paar Tagen scheint ja auch ne LuaBombe zu sein. :(

Zum zweiten suche ich schöne ältere Renaults. Da sind ein paar in der Filebase ... aber entweder fehlerbehaftet oder mit BLAUEN Scheiben. Wenn da jemand einen Tipp hat, so würde ich mich auch freuen.

Gruß vom Snark

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

• den Bizon gibts doch auch umgeskinnt zum Fahr, bzw. Deutz-Fahr. Der ist sogar von FBM, musst mal in der Filebase schauen. Alte Renault, die fehlerfrei sind, kenn ich leider auch keine, aber deine Fiatse passen doch auch ganz gut nach Frankreich

Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

• Offizieller Beitrag

jaaaa... aber es konnte mir noch keiner einen fehlerfreien Fiat 450/500 zuschustern ??‍♂️?

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

• Offizieller Beitrag

habe noch nie mit nem gezogenen gearbeitet... würde es mal probieren... hast du ne Modempfehlung...?

"Hafenkonzert!"

• ja der Fahr M66 T ist ein guter Drescher den gibts sogar in der Filebase hier,mit dem kann man gut dreschen und man braucht auch nicht den größten trekker dafür,ich hatte nur dar problem das ich den manuelle Schneidwerks Senken Mod raus nehmen musste der spiest sich mit dem aber sonst ein geiles Teil.Solltest ihn nicht findnen in der Filebase schicke ich inhn dir.