Hallo,
kann mir jemand helfen/sagen woher der LUA Fehler kommt? Ich spiele jetzt seit ca.16 Stunden auf der Stappenbach dann bin ich aus dem Spiel raus und wollte wieder rein und auf einaml hat das spiel geruckelt und der Fehler ist aufgetaucht.
Danke im voraus für eure Hilfe.
LUA call stack:
2020-08-13 15:57 dataS/scripts/vehicles/specializations/FillVolume.lua (264) : printCallstack
2020-08-13 15:57 dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (30)
2020-08-13 15:57 dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1306) : raiseEvent
2020-08-13 15:57 dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (98) : update
2020-08-13 15:57 dataS/scripts/network/Server.lua (58) : updateActiveObjects
2020-08-13 15:57 dataS/scripts/BaseMission.lua (1500) : update
2020-08-13 15:57 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1979) : update
2020-08-13 15:57 dataS/scripts/missions/mission00.lua (469) : update
2020-08-13 15:57 dataS/scripts/main.lua (1927) : update
2020-08-13 15:57 Validity check failed in TransformGroup_localToWorld:
2020-08-13 15:57 ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (6003): MathUtil::isFinite(pArgs->arg[1].f)