Hile LUA Fehler

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

    kann mir jemand helfen/sagen woher der LUA Fehler kommt? Ich spiele jetzt seit ca.16 Stunden auf der Stappenbach dann bin ich aus dem Spiel raus und wollte wieder rein und auf einaml hat das spiel geruckelt und der Fehler ist aufgetaucht.

    Danke im voraus für eure Hilfe.

    LUA call stack:

    2020-08-13 15:57 dataS/scripts/vehicles/specializations/FillVolume.lua (264) : printCallstack

    2020-08-13 15:57 dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (30)

    2020-08-13 15:57 dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1306) : raiseEvent

    2020-08-13 15:57 dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (98) : update

    2020-08-13 15:57 dataS/scripts/network/Server.lua (58) : updateActiveObjects

    2020-08-13 15:57 dataS/scripts/BaseMission.lua (1500) : update

    2020-08-13 15:57 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1979) : update

    2020-08-13 15:57 dataS/scripts/missions/mission00.lua (469) : update

    2020-08-13 15:57 dataS/scripts/main.lua (1927) : update

    2020-08-13 15:57 Validity check failed in TransformGroup_localToWorld:

    2020-08-13 15:57 ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (6003): MathUtil::isFinite(pArgs->arg[1].f)