Hallo ich fixe mal wieder was (wohl nur für mich wegen dem ganzen Copyright Theater)
Also ich habe den Joskin FertiCap Miststreuer angehängt und der hängt zu hoch aber nur am MBTrac am Johnny ist alles gut. Das Güllefass hängt sowohl am Jonny als auch am MB richtig meine Frage ist wie kann ich das beheben? Ich habe bereits alle XML einträge die noch zusätzlich beim JD waren reinkopiert aber das bewirkt nix.
<attacherJoint node="0>8|1|11|0" jointType="trailerLow" lowerRotLimit="10 50 50" lowerTransLimit="0 0 0" upperRotationOffset="0" comboTime="1" allowsJointLimitMovement="false">
<steeringBars leftNode="0>8|1|11|1" rightNode="0>8|1|11|2"/>
<distanceToGround lower="0.546" upper="0.931"/>
<transNode node="0>8|1|11" minY="0.565" maxY="0.95"/>
<schema position="1 0" rotation="0" invertX="false"/>
<objectChange node="0>8|1|1" rotationActive="30 0 0" rotationInactive="-20 0 0"/>
<objectChange node="0>8|1|12" visibilityActive="false" visibilityInactive="true"/>
</attacherJoint>
Desweiteren wurde ein weitere Hydraulikkreis benötigt und soweit ich das im Internet finden konnte sollte der 3. Kreis optional gewesen sein also habe ich da noch einen eingebaut.
Die Anschlüsse hängen nun auch nicht mehr in der Luft. Etwas feintuning ist noch nötig am Stromstecker.
Also wenn man mir noch beim Attacher hilft wäre der MB trac soweit nutzbar.
Danke