Mb Trac von Pommfritz Attacher problem

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo ich fixe mal wieder was (wohl nur für mich wegen dem ganzen Copyright Theater)

Also ich habe den Joskin FertiCap Miststreuer angehängt und der hängt zu hoch aber nur am MBTrac am Johnny ist alles gut. Das Güllefass hängt sowohl am Jonny als auch am MB richtig meine Frage ist wie kann ich das beheben? Ich habe bereits alle XML einträge die noch zusätzlich beim JD waren reinkopiert aber das bewirkt nix.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

<attacherJoint node="0>8|1|11|0" jointType="trailerLow" lowerRotLimit="10 50 50" lowerTransLimit="0 0 0" upperRotationOffset="0" comboTime="1" allowsJointLimitMovement="false">

<steeringBars leftNode="0>8|1|11|1" rightNode="0>8|1|11|2"/>

<distanceToGround lower="0.546" upper="0.931"/>

<transNode node="0>8|1|11" minY="0.565" maxY="0.95"/>

<schema position="1 0" rotation="0" invertX="false"/>

<objectChange node="0>8|1|1" rotationActive="30 0 0" rotationInactive="-20 0 0"/>

<objectChange node="0>8|1|12" visibilityActive="false" visibilityInactive="true"/>

</attacherJoint>

Desweiteren wurde ein weitere Hydraulikkreis benötigt und soweit ich das im Internet finden konnte sollte der 3. Kreis optional gewesen sein also habe ich da noch einen eingebaut.

Die Anschlüsse hängen nun auch nicht mehr in der Luft. Etwas feintuning ist noch nötig am Stromstecker.

Also wenn man mir noch beim Attacher hilft wäre der MB trac soweit nutzbar.

Danke

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Tja also ohne Hänger ist er ja tiefer und habe die werte nun variiert aber hat nix geholfen. Der Hänger ist an anderen Schleppern aber richtig angehängt nur eben hier nicht

Edit: Habe im GE noch mal geschaut und der Attacher sitzt dort auf minY="0.565" also denke ich mal so wie er soll tiefer wäre auch aus der Anbauschiene raus

<transNode node="0>8|1|11" minY="0.565" maxY="0.95"/>

Einmal editiert, zuletzt von FriendlyX (29. Juli 2020 um 21:49)

• habs, der Fehler lag eohl beim Anhänger in dieser Zeile

<powerTakeOffs>

<input inputNode="0>0|4|1" inputAttacherJointIndices="1" aboveAttacher="false" detachNode="0>0|4|2" />

</powerTakeOffs>

aboveAttacher="false" muss auf true und dann gehts. Warum der Hänger nun beim John Deere 7810 funktionierte auch ohne das true beim Hänger FRAG MICH NICHT

noch als Ergänzung hier ein Bild und die Zapfwellenstummel sind so ziemlich gleich

Externer Inhalt abload.de