Preise ändern in Aufträgen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Schönen guten Tag , liebe Gemeinde

Bitte korrigiert mich wenn ich in der falschen Kategorie des Forums diesen Beitrag einsende .

Meine Frage ist ob ich über eine XML oder anderweitig die Vergütung der Missionen/Aufträgen zum Beispiel um einen bestimmten Wert oder Skalierung erhöhen kann . Habe schon versucht viel zu googlen und selbst die Ordner vom LS durchzugucken ob ich selber was finde .

Wäre sehr dankbar dafür wenn mir jemand dabei helfen könnte oder mir sagen könnte ob es überhaupt möglich ist .

Großen gruß an die Community :)

• Offizieller Beitrag

Das könnte im Savegame gehen, bin mir aber nicht sicher, da ich das noch nicht versucht habe. Aber im Savegame befindet sich die missions.xml mit den aktuell verfügbaren Aufträgen und jeder hat auch einen Eintrag reward="880". Da müsstest du mal die Zahl ändern und nachsehen, ob dann auch ingame die Belohnung anders ist.

• Habe mir die XML heute angeguckt allerdings sind da die Missionen aufgezählt die gerade angeboten werden zu absolvieren und man könnte da nur für angebote Missionen einzeln den Preis ändern . Das was ich suche ist eher diese Skalierung die das spiel nutzt um den Preis für die Missionen festlegt . Aber sarge , danke natürlich trotzddm für dein Tipp und die zeit die du dir genommen hast :)