Licht 66er Chevy

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • :servus:

    Da ich mich ein wenig mit dem Lichtern auseinander setzen muss habe ich mir ein 66er Chevy aus den 15er geholt , nun habe ich hier zu auch gleich ne frage , muss ich die corona's Löschen ...?

    https://www.bilder-upload.eu/bild-a99763-1594667531.png.html hier das gute stück...

    Um mir ein vergleich zu holen habe ich den hier geladen ...

    forbidden-mods.de/filebase/file/10773/

    Aber irgendwie steige ich da nicht so recht durch , aller Anfang ist halt schwer und irgendwann muss ich das ja machen ..

  • Hallo Ice!

    Wenn du den Chevy auf 19´er-System umstellen möchtest, solltest du die Coronas rauswerfen und durch staticLights ersetzen. Das sieht meiner Meinung nach auch besser aus. Allerdings funktionieren Coronas auch im 19´er, du musst sie also nicht unbedingt löschen. Ist letztlich nur eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich persönlich schmeiße die Coronas immer gleich zu Anfang alle raus. Allerdings weiß ich auch, wie ich mir in Blender auch aus den "alten" shapes neue staticLights bastel, denn nicht immer finden sich unter den im Spiel angebotenen "prefabs" bei den staticLights auch die zum Fahrzeug passenden Leuchten. Wenn du natürlich in einem anderen Mod Leuchten findest, die in deinen Chevy reinpassen, könntest du versuchen, die bei dir reinzukopieren. Man kann die Dinger auch ruhig skalieren, das ändert nichts an der Funktionalität.

    Es könnte natürlich sein, dass die Kiste vor Scham im Boden versinken möchte, aber das halte ich eher für unwahrscheinlich.:muahaha:

    Wahrscheinlicher dürfte wohl sein, dass deine Reifenkonfigurationen fehlerhaft sind. Da gibt´s ja auch warnings dazu in der log. Die würde ich erstmal alle wegmachen und dann weitersehen. Woran das aber genau liegt, kann ich so nicht sagen.


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Moin

    Ich habe mich die letzten Tage da nicht weiter drum gekümmert ! Ich habe das selbe Modell gefunden und ich bekomme es einfach nicht hin , was schön wäre ist eint tut wo ich nachschauen könnte wie man das richtig macht . Was die Reifenconfiguration an geht habe ich lediglich die aus aus dem Lizard pickUp 2014 genommen und die

    repr und driveNode angepasst , nur irgend wie sind dadurch Fehler aufgetreten .

    Gruß

    Ice