Fahte nicht zu tief ins Wasser Meldung !

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo !

Gibt es ein MOD, SKRIPT oder was Anderes um die Meldung ( Fahre nicht zu tief ins Wasser ) abzuschalten oder zu auszublenden ?

Ich möchte mit einer Fehre fahren doch bekomme ich die Meldung nicht weg !

MFG

Mario-LS19

SCHREIBFEHLER SIND ZUR STEIGERUNG DER KONZENTRATION DES LESERS DA UND BEDÜRFEN KEINE KORECKTUR rofl :thumbs:

WRITTEN ERRORS ARE THERE TO INCREASE THE READER'S CONCENTRATION AND DO NOT REQUIRE A CORECTURE rofl :thumbs:

Immer schön Cool bleiben :ventilator:

gamerMFG Mario-LS19gamer

• Du musst in den ge gehen Dan die Wasser Planne anklicken und dann steht bei useratriputs was drinnen da musst du dahinter auf das rote x drücken Dan ist der Text der da steht weg Dan die map speichern und das war's .

Danke für die Antwort !!

Kann man das vieleicht auch ohne den GE machen ?

Versinken die Fahreuge dann noch oder ist es wen man das gemacht hat so das man einfach durch das Wasser fahren kann ?

MFG

Mario-LS19

SCHREIBFEHLER SIND ZUR STEIGERUNG DER KONZENTRATION DES LESERS DA UND BEDÜRFEN KEINE KORECKTUR rofl :thumbs:

WRITTEN ERRORS ARE THERE TO INCREASE THE READER'S CONCENTRATION AND DO NOT REQUIRE A CORECTURE rofl :thumbs:

gamerMFG Mario-LS19gamer

• OK ! Danke dan weis ich jetzt bescheit und werde es morgen am probieren ob ich das so schaffe !! Ich bin mehr der Spieler den der GE und ich das wird meisten nichts !!!

Aber ich danke Dir für deine schnelle Antwort und Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!

MFG

Mario-LS19

gamerMFG Mario-LS19gamer

• Hallo !

Danke !!

Ich habe es versucht und es hat hingehauen und habe das nun was ich wollte !!!

Besten Dank !!!!!!!!!!!

MFG

Mario-LS19

gamerMFG Mario-LS19gamer