Mohoin, ich wollte fragen ob es ein Autoloadanhänger gibt für die 1,55 und 1,80m Ballen!
LG
Autoload für 1,55m oder 1,80m Ballen
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
- Offizieller Beitrag
Jupp, gibts. Ich würde dir das Fliegl-Pack von @DaHoFFi empfehlen:
DateiFliegl BPT Pack
Dieses Paket beinhaltet zahlreiche Anhänger und Anbaugeräte, die für eine große Bandbreite an Einsatzgebieten Nutzen finden können.Administrator3. Mai 2020 um 11:07 -
Danke!
-
Jupp, gibts. Ich würde dir das Fliegl-Pack von @DaHoFFi empfehlen:
DateiFliegl BPT Pack
Dieses Paket beinhaltet zahlreiche Anhänger und Anbaugeräte, die für eine große Bandbreite an Einsatzgebieten Nutzen finden können.Administrator3. Mai 2020 um 11:07 wie sammelt er die ballen? ich habe ihn aufgeklappt aber da passiert nix
-
- Offizieller Beitrag
Du musst:
1. Das EAL-Sript runterladen, das ist ein eigenständiger Mod und wird auch für andere Anhänger mit Autoload verwendet (Link ist im Bereich der Versionen)
2. Im Shop auch die Version mit Autoload konfigurieren
-
Bei mir kommt dieses nicht in ls , also ich habe es umbenannt und auch im mod ordner aber ich kann es nicht in meiner map auswählen
-
- Offizieller Beitrag
Warum hast du den Mod umbenannt? Das ist nicht nötig und auch kontraproduktiv.
Einfach die beiden Mods laden und in den Modordner verschieben, fertig.
DIe Hänger sind dann in einer eigenen Shopkategorie zu finden.