Huds verschieben

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Es geht um diese hier: FS19_DefPack (Add Blue)

FS19_guidanceSteering_dev (GPS)

Wie auf dem Bild zu sehen überlagern sich die 2.

Das HUD vom Def würde ich gerne unter mein Allrad HUD schieben.

Und das vom GPS an den rechten Rand in die Mitte. und wenn es geht ein wenig größer.

Meine HUDs sind auf 60 und würde sie gerne so lassen. Sonst wird mir der Rest zu groß.

Bild entfernt, externen Hoster nutzen

LG Josef

Einmal editiert, zuletzt von sarge (21. Juni 2020 um 18:34)

• Moin

gute Frage... Ist mir gerade nicht bekannt, wie man die Huds verschieben kann :/

Ich würde aber mal vermuten, dass dies über die jeweilige LUA passiert. Hieße also, dass du das Skript mit Notepad++ öffnen musst und mal suchen musst, ob irgendwo ein Hinweis zu finden ist, wo das Spiel das Hud platzieren soll. Wird aber bestimmt recht fummelig werden.

Gruß

• Jop. Ist sehr fummelig. So wie ich das in der LUA gesehen habe orientiert sich das am Original HUB.

Hätte ja sein können das es schon jemand verschoben hat und ein paar Werte für mich hat.

Dann werde ich mich da Mal in der LUA versuchen.

Aber trotzdem danke.