Hohe Stoppeln

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

Ich habe heute so ein Video gesehen, in dem die Getreide Stoppel extrem hoch waren, und "Fruchtzerstörung" hatten. Weiß jemand ob das eine Mod ist, oder in der Map verbaut ist?

Hier der Link zum Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Spult einfach bis 0:40 min vor! Da kann man es gut sehen!

Ich bedanke mich schon einmal im voraus, für alle Antworten!;)

• Offizieller Beitrag

Es gibt hier in der Filebase einen Mod. "Pflanzreihen by Alinator" heißt der.

Das kann man die Höhe und Dichte der verschiedenen Pflanzen verändern...

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• Offizieller Beitrag
    Rabenschwarz
    8. August 2019 um 15:18

Im Spoiler habe Ich Dir mal die Werte makiert die Du ändern kannst.

Mit den Werten musst mal etwas probieren bis es Dir gefällt...

numBlocksPerUnit="1.7" ( Ich habe z.B 2.5)

height="1" ( Ich habe z.B 1.7)

Beachte aber das diese Änderung auf die Performance des Rechners gehen (Nicht zu empfehlen für schwache PC´s) FPS Einbrüche

BACKUP VOM ORIGINAL "foliage" ORDNER MACHEN

"Rot" makierte Werte ändern

<foliageLayer cellSize="8" objectMask="16711935" decalLayer="0" densityMapChannelOffset="0" numDensityMapChannels="4" numBlocksPerUnit="1.7" shapeSource="wheat.i3d">

<foliageStateDefaults distanceMapLayer="1" widthVariance="0.1" heightVariance="0.2" horizontalPositionVariance="0" />

<!-- default LOD distances etc -->

<foliageLodDefaults lod="0" viewDistance="80" blendOutDistance="2" atlasSize="1" atlasOffset="1 0" texCoords="0 0 1 1" />

<foliageLodDefaults lod="1" viewDistance="80" blendOutDistance="2" atlasSize="1" atlasOffset="1 0" texCoords="0 0 1 1" />

<!-- 1 0 0 0 - invisible -->

<foliageState name="invisible" distanceMap="acre_fine_distance_diffuse.png" />

<!-- 0 1 0 0 - green small -->

<foliageState name="green small" distanceMap="foliage_wheat_distance2_diffuse.png" width="0.25" height="0.25">

<foliageShape>

<foliageLod blockShape="0>0" />

<foliageLod blockShape="1>0" />

</foliageShape>

</foliageState>

<!-- 1 1 0 0 - green middle -->

<foliageState name="green middle" distanceMap="foliage_wheat_distance3_diffuse.png" width="0.8" height="0.5">

<foliageShape>

<foliageLod blockShape="0>1" />

<foliageLod blockShape="1>1" />

</foliageShape>

</foliageState>

<!-- 0 0 1 0 - green big -->

<foliageState name="green big" distanceMap="foliage_wheat_distance4_diffuse.png" width="0.9" height="1">

<foliageShape>

<foliageLod blockShape="0>2" />

<foliageLod blockShape="1>2" />

</foliageShape>

</foliageState>

<!-- 1 0 1 0 - harvest ready -->

<foliageState name="harvest ready 1" distanceMap="foliage_wheat_distance5_diffuse.png" width="1.9" height="1.3">

<foliageShape>

<foliageLod blockShape="0>3" />

<foliageLod blockShape="1>3" />

</foliageShape>

</foliageState>

<!-- 0 1 1 0 - harvest ready -->

<foliageState name="harvest ready 2" distanceMap="foliage_wheat_distance5_diffuse.png" width="1.9" height="1.3">

<foliageShape>

</foliageShape>

</foliageState>

<!-- 1 1 1 0 - harvest ready -->

<foliageState name="harvest ready 3" distanceMap="foliage_wheat_distance5_diffuse.png" width="1.9" height="1.3">

<foliageShape>

</foliageShape>

</foliageState>

<!-- 0 0 0 1 - dead -->

<foliageState name="dead" distanceMap="foliage_wheat_distance6_diffuse.png" width="0.9" height="0.9">

<foliageShape>

<foliageLod blockShape="0>4" />

<foliageLod blockShape="1>4" />

</foliageShape>

</foliageState>

<!-- 1 0 0 1 - harvested (cut) -->

<foliageState name="harvested" distanceMap="foliage_wheat_distance7_diffuse.png" width="1.1" height="1">

<foliageShape>

<foliageLod blockShape="0>5" />

<foliageLod blockShape="1>5" />

</foliageShape>

</foliageState>

<!-- -->

</foliageLayer>

</foliageType>

Für die Fruchtzerstörung gib einfach bei Google "Ls19 new-fruit-destruction" ein.

Eine Link poste Ich hier jetzt nicht da diese Seiten nicht von jedem toleriert/erwünscht werden

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich