moin moin ... wie baue ich eine Schlauchverbindung vom Fronttank zur Sämaschine ein ???
Schlauchverbindung einbauen
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Guten Morgen
Das sind ein aber zu wenige Informationen die Du uns mitteilstGrundsätzlich hat meine
aktuell Kurzarbeit.
Grundsätzlich wird die Schlauchverbindung über die Connection Hoses geladen.Die Einträge müssen sowohl im Fronttank als auch in der Sämaschiene identisch sein.
Es wäre schön zu wissen um welchen Fronttank und um welche Sämaschiene es sich handelt.
Gruß Micha -
moin micha ... es handelt sich um die kuhn sämadchibe btf3000 die kreiselegge hr 3004 und den fronttank aus dem drillen pack ...
-
mal die Hand vor die Stirn hauen ... das war doch nicht das richtige... sorry ... war vorn zwischen Tür und Angel... das handelt sich um den mod grimme gl 420 und grimme gr 300 ... sorry sorry
-
Aus welchem Pack denn?
Stehe da gerade auf dem Schlauch ?.
Hat die Kuhn Kombi nicht standardmäßig das Schlauchsystem?
Schau ich mir gleich mal an -
nicht die kuhn Dinger... die grimme sämaschine meinte ich und der grubber mit fronttank dazu
-
bei der kuhn hab ich zwar auch ein kleines Problem... aber das sollte jetzt nicht relevant sein ... bei der kuhn geht die schlauchverbindung nicht wenn die kreisselegge dazwischen ist
-
Administrator Danke für das Verschieben.
Schick mir mal bitte die Mods per PN.
Bin heute Nachmittag am PC und schau mir das dann gerne mal an.
Da haben sich unsere Nachrichten überschnitten. Als ich geantwortet habe wurde mir das mit der Grimme nicht angezeigt.
-
okay mach ich ... danke micha
-
- Offizieller Beitrag
Es wurde darum gebeten, den Link per PN zu schicken...