maximal 2350 standgas 700
Gearbox Erweiterungen
-
Einfallslos -
31. Juli 2017 um 22:26
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
gut danke geschwindigkeiten in einzelnen gängen
sorry das ich dich so durchlöcher aber...
-
Vorwärts
1.Gang 2,3
2.Gang 4,6
3.Gang 6,9
4.Gang 9,2
5.Gang 11,5
6.Gang 13,8
7.Gang 16,1
8.Gang 18,4
Rückwärts:
1.Gang 2,3
2.Gang 4,6
3.Gang 6,9
4.Gang 9,2
-
So bin fertig
Die xml vom 2090
Und vom g220
Vorher Sicherheitskopie deiner mods oder nur den xml dateien machen.
Danach die heruntergeladenen Dateien kopieren und in den passenden Mod ordner einfügen.
Wie gesagt der obere link ist für den Eicher 2090 und der untere für den g220
-
Danke dafür
-
Wenn ich wieder mal was brauch weis ich wenn ich zur hilfe rufe
-
Hab ich doch gern gemacht
-
Kannst du mal ein paar Bilder deiner Eicher zeigen? Sind das Privat Mods oder für alle?
-
Habe noch einen Kleinen tipp einfallslos wenn du die Ganggeschwindigkeit heraus finden kannst
du musst die höchstgeschwindigkeit geteilt durch die gang anzahl rechnen z.b Eicher 40km/h :5=8km/h
1.Gang 8km/h 8km/h+8km/h = 2.Gang geschwindigkeit 16km/h vielleicht hilft dir das was
LG Wadschenbam
Ich Fahre Eicher ... Was sonst
-
Ich werde es mal versuchen
Danke
-
Hab dem Deutz Agrotron 620 TTV jetzt auch GB verpasst .
Eigentlich müsste er ein stufenloses Getriebe bekommen aber ich schalte lieber deshalb hat er das ZF-Lastschaltgetriebe vom 620 M und 6190 bekommen.
Die optionalen Kriechgänge hab ich weggelassen , die brauch ich im Ls nicht , könnte ich bei Interresse aber noch verbauen. Genau so wie das Stufenlos Getriebe.
Hier ein paar Bilder.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wadschenbam `s Tipp hab ich auch benutz.
Ich war mir nicht ganz sicher ob er seine Höchstgeschwindigkeit bei Nenndrehzal erreicht oder schon drunter .
Der richtige TTV erreicht seine 50km/h schon mit wenider Rpm allerdings ist das ja nicht das Getriebe von ihm also
Vielleicht hat einer ja einen Zuhause stehen und kann mir das sagen
Die Lastschaltstufen sollten der Realität entsprechen , jede Lastschalstufe verringert die Geschwindigkeit um 17% also 0,17.
Dem 6190 von dem selben Modder hab ich das Getriebe selbstverständlich auch verpasst , ist ja das gleiche.
Bei Fragen , Lob oder Kritik gerne schreiben.
-
ich habe eine frage was ist der grün balken für ein script im hud unten
-
Handbremse vom genialen Blacky_BPG hier zu bekommen
-
Ach die fehlten mir bis vor einem Monat auch noch
GB ist ziemlich simpel und verständlich wenn man es mal verstanden hat.
Nur die echten Getriebe sind nicht so simpel
Also wenn irgend einer deiner Traktoren noch kein GB hat immer her damit , mir gehen nämlich langsam die Traktoren ohne GB aus
Hallo Einfallslos
Fals dein Angebot noch steht, mir ist noch ein Mod eingefallen welcher noch GB braucht
Administrator3. Mai 2018 um 12:49 Vielen Dank
-
Habe es mehr mals versucht funktioniert bei mir nicht das Anmelden
-
Du musst auf eine E-Mail warten , das kann etwas dauern .
-
die habe ich schon bekommen es wird angezeigt das ich mich im Board Administration helfen lassen soll
-
Achso na dann . Theoretisch kann ich dir wenn du nur die Handbremse brauchst auch per PN einen anderen Link schicken .
-
wäre echt super
-
Hat jemand zufällig Ahnung ob ein 406 er Unimog damals ein Gruppen getriebe hatte also seine 6v2r gänge auf zwei Gruppen aufgeteilt waren oder alles auf einem Schalthebel ? Danke für jede Antwort und schönen Abend noch
-