Anderson DLC Bio Baler

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Community!

Habe mal eine Frage, Ich möchte gerne wissen ob es ein Platzierbares Ballenlager gibt wo ich die Rundballen aus dem Bio Baler (Anderson DLC) drin lagern kann, bin bislang nicht fündig :glaskugel: geworden.

Würde mich über eine Antwort oder einen Hinweis sehr Freuen:)

Liebe Grüße

Lara-Marie :love:

• Du kannst die Ballen doch in jedem Unterstand stapeln ?

Ein Lager mit Autoload gibt es meiner Meinung nach nicht.

• Moin

ich habe mich mit diesen Balle auch noch gar nicht so wirklich beschäftigt, aber es müsste doch theoretisch möglich sein ein vorhandenes Lager auf diese Ballen zu erweitern :/

Da wäre halt die Frage als was diese Ballen angezeigt werden. Wenn die einen eigenen Fruit Type haben, könnte ich mir vorstellen, dass man die auch in ein Lager integrieren kann.

Gruß

• Hallo,

ja habe ich mir auch so gedacht und versuche mich gerade daran (bislang erfolglos) gebe aber so schnell nicht auf :)

so weit ich gesehen habe haben die Ballen einen eigenen Filltype:

<item className="Bale" id="20" modName="pdlc_andersonPack" isConnectedToInline="false" filename="$pdlcdir$andersonPack/objects/roundbales/roundbaleBio.i3d" position="675.8077 81.6419 729.2580" rotation="92.0813 29.3180 -89.0885" valueScale="1.000000" fillLevel="2000.000000" farmId="1" wrappingState="0.000000" wrappingColor="1.000000 1.000000 1.000000 1.000000"/>

Habe auch mal meine Log mit angehängt, nur so zur Info.

log.txt

• Hallo,

also ein vorhandenes Ballenlager per XMl anzupassen das auch die Ballen automatisch angenommen werden ist nun wirklich kein Hexenwerk.

Such dir ein Ballenlager aus welches dir gefällt und Autoload hat, schick es mir per PN und ich verpasse dem die Ballen.

Noch besser, bitte den Urmodder darum, dann ist es direkt für jeden zugänglich.

LG Nubsi