Was wurde aus Astropolis Modding?

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo, liebe Community, ich weiß nicht ob ich mit meinem Thema im richtigen Bereich bin?hmm, frag aber trotzdem.

    Ich und meine Freunde sind neulich über den Ls17 im Schrank gestolpert, das Ergebniss war die Fortführung unseres Mp Projekts.

    Dabei ist mir aufgefallen, das sich der Fuhrpark aus FBM und Astropolis Modding zusammensetzt.

    Ich weiß noch, da gab es Traktoren mit 65 Ic Control Funktioinen, das waren einfach super mods.

    Das was ich unter Astropolis Modding Ls19 gefunden hab, war der Optum von Nervtoeter , der den Sound von Astropolis drinnen hat.

    Mich würde einfach interessieren, was daraus geworden ist, weil mit der Ausgangsbasis solch guter Mods, wäre es doch nicht schwer was für den 19er zu machen.

    Falls jemand da was weiß bitte schreiben, ist nur aus Intresse.

    :servus:, Leopold

    :servus:, Don´t touch my Fendt, Schlüter or Eicher !!! :bier:

    • Offizieller Beitrag

    Da können wir nur vermuten, aber die Engine wurde recht stark geändert vom 17er zum 19er. Sprich, es mussten eigentlich alle weitgehend von vorne anfangen und sich neu einarbeiten.

    Das dürfte beim einen oder anderen die Ursache gewesen sein.