LS19 Server - mit Mods kein joinen möglich

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen,

ich habe seit gestern einen LS19 Server gemietet zum Testen. Wenn keine Mods aktiv sind, kann ich mich normal auf dem Server zum spielen einloggen (also im Spiel selber meine ich z. B. auf der Map Felsbrunn). Sobald ich aber auch nur irgendeinen Mod (egal welcher!), aktiviere im Webinterface des Anbieters (nenne den Namen mit Absicht nicht da ich nicht weiß ob das als Werbung angesehen wird....), finde ich im Spiel selber den Server zwar noch, mir wird aber das STARTEN Symbol (zum joinen auf dem Server) nur noch ausgegraut dargestellt da mir Mods fehlen. Ich habe es testweise mit der Map Gemeinde Rade gemacht. Per Webinterface auf dem Server installiert (Download kommt direkt aus dem Modhub auf den Server), dann die selbe Datei mir nochmal neu runtergeladen und in meinen Mod-Ordner gepackt (ist leer bis auf die Map). Trotzdem kommt die Meldung das mir diese Mod (also die Mod Gemeinde Rade) fehlt auf meinem PC!

Externer Inhalt t42.pixhost.to
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gibt es für die Multiplayer Games einen separaten Modordner wo ich die Mods reinhauen muss oder was mache ich falsch?

PS:

Die Mods habe ich natürlich wie gehabt auf dem PC auch gezippt gelassen falls die Frage kommt

• Probiere mal den Mod vom Server runter zu laden und in den Game Mod Ordner schieben, musste auch schon öfters Mods wieder vom Server runterladen und in mod Ordner schieben obwohl ich den gleichen Mod im Ordner hatte den ich auf den Server hochgeladen hatte.