Pflanzentextur ändern

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hey Community,

ich habe auf der Gemeinde Rade gespielt. Nach einer weile habe ich die Pflanzentextur wie in diesen Video(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    ) geändert. Hat alles problemlos funktioniert. Habe die Rade wieder gestartet und mit den Neuen Texturen ca 140std weitergezockt. Nun wollte ich mal wieder die Ebelsbach spielen aber da sind die geänderten Texturen nicht drin. Beim Mais sieht man das zb direkt da der Erntereif gelb auf dem Feld steht anstatt Grün. Muss man das für jede map neu machen?

Um jede antwort bin ich dankbarHappyWeekend

• Offizieller Beitrag

Wenn die Map über eigene Texturen verfügt, ja. Dann müssen die Texturen in der Map direkt ersetzt werden.

Maps, die auf die Standardtexturen zugreifen, nun ja, greifen eben auf diese zu. Wenn die also getauscht werden, ist die Textur in allen diesen Maps geändert.