Forgotton Plants

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo, ich brauche euch mal wieder, heute geht es um die Forgotton plants Texturen, ich hätte dazu ein paar Fragen:

    1. Wo fügt man die ein?

    2. Vertragen sich die mit Gras Schwad Texture ?

    3. Wie sieht es auf schwächeren Pcs aus, beeinträchtigt das Grafik oder FPS?

    4. Wo kann man sich die Downloaden, ich stellemir da so eine Liste mit allen Texturen vor, weil ich will mir die nicht von 10 verschiedenen Seiten ziehen.

    So, das waren jetzt ein paar Fragen zu den Forgotton Plants Texturen, ich hoffe, ihr könnt mir da helfen.

    :servus:, Leopold

    :servus:, Don´t touch my Fendt, Schlüter or Eicher !!! :bier:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    hier in der modliste findest du alle texturen.

    Wie man sie einfügt zeigt er auch aber ich habe das problem das die texturen nicht auf allen maps von mir sind.

    Bei mir sind keine Leistungs einbußen festzustellenHappyWeekend

  • Moin Jungs :D
    1.: Man fügt sie im Hauptspiel wie im Video beschrieben ein oder in der Map. Manche Maps nutzen eigene Texturen, welche man in der Map (in der zip) ersetzen kann oder haben Forgotten Plants bereits integriert.

    2.: Forgotten Plants bringt eine eigene Grasschwad Texture mit.

    3.: Auf die Performance hat es kein großen Einfluss. Einzig für Grasdichte gibt es 2 verscheidene xmls (mehr oder weniger Grasdichte), welche Auswirkung auf Performance haben.

    4.: Forgotten Plants gibt es komplett und original nur bei LS-Modcompany

    5.: Forgotten Plants - Landscape ist nicht für Seasons geeignet.

    Einmal editiert, zuletzt von headhunter84 (22. Mai 2020 um 17:27)