Hallo,
weiß zufällig jemand,wo ich bei der Premos 5000 die entladegeschwindigkeit ändern kann?
Lg
Hallo,
weiß zufällig jemand,wo ich bei der Premos 5000 die entladegeschwindigkeit ändern kann?
Lg
Gehst du in die XML der Premos und suchst nach emptySpeed="250" die Zahl einfach erhöhen
also ich habe schon 3 mal danach gesucht, entweder bin ich blind,oder es steht nicht drin.
Aber ich werde es ein 4tes mal versuchen.
Weil das mit emtyspeed ist ja bekannt
Bei mir ist es die Zeile 344
<dischargeable>
<dischargeNode node="dischargeNode" emptySpeed="250" fillUnitIndex="1" unloadInfoIndex="1">
<info width="0.3" length="0.3" useRaycastHitPosition="true"/>
<effects>
<effectNode effectClass="PipeEffect" effectNode="unloadingEffekt" materialType="pipe" materialTypeId="1" delay="3" maxBending="0" shapeScaleSpread="1 1 0.2 1" uvScaleSpeedFreqAmp="1 8 5 0.2"/> <!-- positionUpdateNodes="smokeEffect" -->
<effectNode effectNode="smokeEffect" materialType="smoke" materialTypeId="1" fadeTime="0.5" />
<effectNode effectClass="MorphPositionEffect" effectNode="unloadingBeltEffect" materialType="belt" materialTypeId="1" delay="0" fadeTime="3.2" speed="0.9" scrollLength="10" scrollSpeed="1.25"/>
</effects>
<animationNodes>
<animationNode node="unloadingAnimation" rotSpeed="500" rotAxis="2" turnOnFadeTime="2" turnOffFadeTime="2"/>
</animationNodes>
</dischargeNode>
</dischargeable>
Habe mir eine txt-Datei gemacht mit den wichtigsten Begriffen die man brauchen könnte.
Abnutzung: <wearable wearDuration=
Geschwindigkeit Arbeit: speedLimit
Geschwindigkeit Straße: maxForwardSpeed
Ladevolumen einstellen: capacity
Ladeart: fillUnit
Benötigte PS: neededPower
Überladegeschwindigkeit ändern: emptySpeed
Den Begriff was ich suche gebe ich in Notepad++ ein und man hat es gleich.
wie gesagt,die Begriffe sind mir nicht fremd,nur hatte ich es nicht gefunden, aber ich werde heute Abend nochmal nachgucken
Jo hab gerade auch mal nachgesehen. Wie
@FossyModding schon geschrieben hat ist es in der premos5000.xml in Zeile 344 zu finden ![]()
ja hab ich gefunden,mit Brille wäre das nicht passiert.
vielen dank