Variabler Düngervrauch-Mod wirft LUA-Fehler

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin zusammen,

    ich spiele FS19 auf Steam und habe den variablen Düngeverbrauch mir gedownloadet und spiele auf der Map Gemeinde Rade.

    Leider gibt es dort ein LUA-Fehler, den ich aber auch im Vanilla-Game auf einer der Standard-Maps getestet mit nur den Düngerverbrauch-Mod.

    Wie der Fehler aufkam: ich habe ganz normal ein Düngerstreuer (Bredal K165 von Giants) an den Claas Axion 900er-Series vom Platinum-DLC angeschlossen,

    steige in den Traktor und finde den in der Log ersichtliche LUA-Fehler.

    Ich hoffe, dass sich das irgendwie fixen lässt.

    Mit freundlichen Grüßen

    FendtFreak

    • Offizieller Beitrag

    Also bei mir kommt da kein Fehler und ich habe die DLC's ebenfalls und auch das Holmer-Pack. Kann sein, dass das ein Problem mt der Steam-Version ist, dann würde ich dir empfehlen, einen Bugreport im offiziellen Forum zu schreiben, damit der Modder von Giants informiert wird.