Neue Reifen sitzen falsch

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin, Ich habe mir auf dem Fendt 300 Ci ne neue Pflegebereifung drauf gemacht. Hat alles funktioniert, ich habe von den gewünschten Reifen die XML in den Wheel-Ordner kopiert, und dann in der XML den Pfad angepasst. In der im Spiel sind sie dann auch drauf, aber sitzen etwas falsch. Hier ein Bild:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kann mir jemand sagen was ich umändern muss?

LG

Steyr:love:

• Das heißt diesen Part kopieren:

dann Indexe anpassen, und welche Werte muss ich dann verändern?

• Genau einen solchen Teil musst du unterhalb der </wheels> der jeweiligen Konfiguration einfügen.

Du musst dann die node anpassen und im GE bei allen vier Reifen erstmal die Standard X Y Z Positionen suchen und eintragen.

Manchmal reicht es schon die im GE angegebenen Werte bei translationActive einzutragen.

Ansonsten muss du halt schauen wo die Räder hin müssen ;)

• So, ich hab jetzt das reinkopiert, und angepasst. Hab mich ein bisschen an den Werten gespielt bis sie ungefähr da sitzten wo sie sollen. Ich habe noch bei den vorderen Reifen den Punkt wo sie sitzen auf "wheelFront" geändert, weil sie voher auf der TG der Achse saßen und die sich sonst auseinander gezährt hätte. Jetzt habe ich das Problem das die Achse sich beim Lenken nicht mehr mitbewegt. Außerdem steht ein Teil der Achse (keine Ahnung wie das heißt) von den Reifen ab..

und ich habe gemerkt, das die Hinteren Reifen jetzt in der Position ein wenig zu groß sind...dash

Würde sich vielleicht irgendwer dazu bereit erklären mir die Reifen zu verbauen? Ich bin da nicht wirklich ein Profi darin..

LG