Serversuche

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen.

ich komme mal mit einer ganz blöden Frage um die Ecke. Ich bzw wir fahren derzeit auf dem Nitrado-Server. Allerdings wird der meistens erst gegen 22.00 Uhr halbwegs spielbar wenn unsere Jungbauern ins Bett müssen. wenn man sich über Hotline beschwert, funktioniert es komischerweise etwa eine Woche lang wieder um einiges besser. Dann ist schleichend alles wieder beim alten. Was für Server nutzt ihr so, wie sind die Erfahrungen, welcher ist empfehlenswert?

• Hallo ArgoMax,

wir nutzen 3 Server und einen TS³ von NGZ, die haben den Vorteil, das die Server nicht in Frankfurt stehen und somit alle Leitungen dahin "gehen", sondern NGZ hat seine Server in Erfurt, diese Leitungen sind etwas weniger "belastet". Leider übernimmt demnächst Gamed die Server von NGZ, aber die Server die da gemietet werden bleiben auch in Erfurt. Das Team von NGZ hat zwar gewisse "Öffnungszeiten", aber die melden sich auch bei Problemen außerhalb dieser Zeiten. Wenn NGZ komplett übernommen ist, bleibt aber das Team von denen erhalten, somit auch die Ansprechpartner.

#edit: Was viele andere auch nicht bieten, ist ein FTP Zugang, dieser ist hier aber dabei.

Das ganze hier soll jetzt wirklich keine Werbung sein, aber wir haben bis jetzt keine Probleme mit denen gehabt.

Grüße

Matthias

Mein Streamingkanal: twitch.tv/matthias_only

• Ich danke dir erst mal und verstehe es auch nicht als werbung. dafür hab ich die Frage gestellt. sowas wie "keine probleme mit denen" möchte ich ja hören. dieser nitrado server nervt mich langsam an. das ewige ruckeln verdirbt einem den spass am spiel. da es bei allen von uns so ist kann man auch nicht sagen dein rechner ist zu mager. zumal der im singleplayer tadellos läuft. und dort ist mit mods zugestopft da ich das als teststrecke nutze.

wie gesgt, danke erst mal. hilft bei meiner suche sehr

Grüße Andre'

• Hallo

Also wir sind bei Gamed und haben keine Probleme. Schneller Support haben die auch.

• Offizieller Beitrag

sorry... wofür....achso für deine Ungeduld...

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• Ich bin auch bei NGZ und das schon seit 2004. Kann bis jetzt nichts Nachteiliges sagen, Support ist gut dauert zwar ein wenig wie zuvor schon im vorherigen Post, hat das was mit den Arbeitszeiten zu tun.

Preis Leistung finde ich passt.

War zwar zwischen durch auch bei anderen Hostern, kam aber Spiel bedingt dazu. Durch den LS bin ich wieder zurück zu NGZ.

Server laufen gut, meine zumindest, FTP Zugang den man bei NGZ bekommt, war eigentlich der ausschlaggebende Punkt dort zu bleiben. Da man nirgends FTP in dieser Form bekommt.

Habe zwar noch einen Nitrado Server, wegen der FSL. Aber wie du schon angemerkt hast, läuft meiner auch mehr schlecht als recht. Ka wie oft ich einen neuen bekommen habe mit besserer Hardware usw.

aber irgendwie schaffen sie es immer wieder nach ein paar Tagen, das der Server unspielbar wird.

gportal soll noch gut sein, laut eines Team Kollegen der einen dort hat. 4netPlayers sind gut, Nachteile kostet mehr und FTP Zugang gibt es auch keinen.

Aus meiner Erfahrung sind eigentlich alle besser als Nitrado.

Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.

Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?

Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

• Daß alles besser als Nitrado is glaub ich sofort. aber NGZ bekommt man den noch wenn das von Gamed übernommen wird? Support ist mir nicht ganz so wichtig. die Hardware muss stimmen. und da schneidet Gamed nicht ganz so gut ab bei den Bewertungen. Aber erst mal vielen Dank für eure Antworten

• Natürlich ist die Hardware von (NGZ) Gamed mehr als ausreichend. Wenn Du möchtest können wir uns gegenseitig unterstützen, und ich werbe Dich bei "noch" NGZ und wir beide profitieren davon??

Liebe Grüße

Matthias

• Das klingt nach nem vernünftigen Deal. ich schlaf mal drüber. wird aber nicht einfach für dich. bin computermäßig ein idiot. ;)

ich denke mal wir haben einen deal beer

scheinbar wohl doch nicht. trotzdem danke an euch alle für die hilfe

• Guten Morgen, ich habe es nicht vergessen, aber ich war die letzten tag einfach zu beschäftigt.

Bei NGZ direkt kann man als Neukunde leider keine Server mehr mieten.

Von daher müsstest Du Dich direkt an Gamed wenden.

Hier müsstest Du dann gucken, wie die Konditionen sind, da ich noch nicht bei Gamed bin (kommt aber sicher bald) weiß ich nicht ob ich Dich werben kann.

Liebe Grüße

Matthias