CEMO Fass

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

ich habe mir das Cemo 5000L GFK Fass von ModHub heruntergeladen.

Leider komme ich mit dem Mod überhaupt nicht klar. :?:

Meine Fragen :

Wie kann man das Fass auf einen Anhänger laden ?

Wo bekomme ich das Ladegeschirr zum Aufladen mit einem Frontlader auf den Anhänger her ?

Wie kann man das Fass Befüllen ? :heul:

Warum kann man in das Fass einsteigen ?

Brauche ich noch irgend einen anderen Mod dazu ?

Ich würde mich freuen, wenn mir das jemand erklären könnte.

:danke:

dphsch

• Offizieller Beitrag

1. Mit dem Frontlader

2. Mit dem Frontlader seitlich an das Fass fahren und ankoppeln

3. Entweder über das Hose System, oder ganz normal

4. Das Fass wird nicht mittels Attacher am Anhänger befestigt, sondern durch Spanngurte gehalten. Daher kann man das Fass nicht vom Zugfahrzeug aus befüllen. Entweder musst du es am Frontlader haben, oder eben einsteigen.

Du brauchst keinen Mod dazu, aber es empfiehlt sich das ManureSystem und dieser Anhänger:

• Hallo,

danke für die Antworten. :meaculpa:

Nachdem ich mir die Bilder bei ModHub noch einmal ganz genau angesehen habe,

ist mir klar geworden, warum ich das Fass nicht auf den Anhänger laden konnte.

Ich bin mit einem Schlepper mit Frontlader und einer Paletten Gabel ( wie im wirklichen Leben )

an das Fass gefahren, und habe mich gewundert, das man das Fass nicht aufnehmen konnte.

Bis ich auf den Bildern gesehen habe, daß an dem Frontlader kein Werkzeug angehängt ist.

Jetzt ohne Werkzeug am Frontlader ist alles in Ordnung.

Vielleicht hätte man das in der mehr als dürftigen Mod Beschreibung erwähnen können.

Vielen Dank noch einmal

dphschb