Wer kann mir sagen was es mit diesen blauen dings auf sich hat? man kann es mit R bewegen oder ausrichten.
Externer Inhalt
abload.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wer kann mir sagen was es mit diesen blauen dings auf sich hat? man kann es mit R bewegen oder ausrichten.
Hallo,
wenn man diesen mod im Ordner hat: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…64&title=fs2019
Dann erscheint dieses blaue Dings bei Ställen die nicht dafür vorbereitet sind und einen Wassertrigger haben am Wassertrigger. Kann platziert und zum füllen des Wassertrogs benutzt werden.
danke, funktioniert sogar
Hallo,wenn ich die map geladen habe und der starthof erscheint geht nichts mehr weiter,sprich coursor funktioniert nicht und andere tastenbefehle. weiß jemand rat?
Startest du ein neuen Spielstand? Wenn ja wenn du Courseplay nutzt nimm den mod beim ersten start mal raus. Courseplay führt bei mir bei einem neuen Spielstand beim ersten Start auch immer zu einem Spiel Hung up. Dann speichern und einfach Courseplay wieder aktivieren und beim 2. Start läuft es.
Hallo FriendlyX,Courseplay hab ich nicht drauf,aber vielleicht liegt es an einem anderen Scribt,wie Globel oder Maize Plus. Bei der neuesten Ebelsbach hab ich das gleiche Problem.Auf jeden Fall Danke für die Antwort.