Kleinballen verschwinden über Nacht

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

ich habe folgendes Problem, die Kleinballen der MF Hesston Presse aus dem Modhub verschwinden über Nacht,

liegt das an Seasons, ich habe die Ballen in einer Halle gelagert die Seasons Ready ist, vielleicht hat ja noch

jemand das Problem und weiß sich einen Rat.

Gruß Florian

Einmal editiert, zuletzt von florian515 (2. Mai 2020 um 22:09)

• Also ich hab über 400Ballen am Heuboden und mir wäre da nix aufgefallen das welche verschwunden sind.

• In der Log ist nichts über die Ballen zu finden, da habe ich schon alles durchgeschaut

• Ich gibt dir einen Tipp du musst die Log anhängen weil sonst bekommst du keine Hilfe "so wurde es mir gesagt"

• Und was wurde vergessen...?

In der Log taucht nichts auf, ich habe jetzt mal Ballen mit der New Holland Kleinballenpresse gepresst und welche mit der Hesston,

die der New Holland bleiben und die der Hesston verschwinden um 0.00 Uhr

Gruß Florian

• So, jetzt bin ich ein ganzes Stück weiter, die Ballen verschwinden nicht mehr, ich habe in der XML der Hesston die Ballengröße

angepasst so wie die der New Holland, nun werden die Ballen im Spiel akzeptiert, dass sonst keiner das Problem hat wundert mich

aber trotzdem sehr, so eine 100% Lösung ist das aber nicht da jetzt die Ballen etwas größer sind und seitlich aus der Presse raus schauen,

ich werde da noch etwas rumprobieren.

Die Menge habe ich auch von 1000 auf 600 geändert, dass war mir Zuviel für einen Kleinballen ( capacity="600"/>)

Gruß Florian

• Das Problem Mit dem verschwinden ist soweit ich weiß ein Bekanntes Problem mit der Hesston Presse Hab das schon von mehren gehört das bei denen auch um 0 uhr die ballen verschwinden ;)