Wasser Textur nicht vorhanden

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Zudem hätte ich noch die Frage wie man im GE Wiesen erstellt. Bei mir ist es so das ich den Untergrund als Düngbare Wiese gemacht habe und dann das Feld zugewiesen habe (Mit den corner Punkten und Map Indicator). Jedoch ist die Wiese beim Testen im Ls dann ein Feld wo z.B. Weizen wächst. Gibt es eine Möglichkeit es so zu machend das es permanent Gras bleibt die Wiese aber auch von NPC´s besitzt werden kann?

• Wenn man zu viel Kalk im Trinkwasser hat, braucht man Wasserenthärtungsanlagen, denn es ist nachhaltige Lösung für Ihr Eigenheim. Ich habe meine eigene Wasserenthärtungsanlage gekauft, denn unter folgendem habe ich viele wichtige Tatsachen gelesen und habe mich entschieden, eine Wasserenthärtungsanlage zu erwerben. Diese Anlage beinhaltet vor einem wichtigen Vorteil, wie die Wasserqualität wird nicht modifiziert, denn alle wichtigen Mineralien bleiben erhalten.

Einmal editiert, zuletzt von TommyVercetti (23. Dezember 2020 um 15:52)

• Zudem hätte ich noch die Frage wie man im GE Wiesen erstellt. Bei mir ist es so das ich den Untergrund als Düngbare Wiese gemacht habe und dann das Feld zugewiesen habe (Mit den corner Punkten und Map Indicator). Jedoch ist die Wiese beim Testen im Ls dann ein Feld wo z.B. Weizen wächst. Gibt es eine Möglichkeit es so zu machend das es permanent Gras bleibt die Wiese aber auch von NPC´s besitzt werden kann?

Müsstest die Missionen ausschalten

Unter UserAttibutes

name: fieldMissionAllowed

Type: Boolean

Bin mir aber nicht 100% sicher.

Müsstest mal testen