Abfahren Mais in das Silo

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Community und FBM,

Ich hab folgendes Problem, beim Maishäckseln mit Courseplay laden die Abfahrer nicht in das Silo ab.Ich will ein durchfahr Silo machen. Sie bremsen kurz vor dem Silo ab und geben dann wieder Vollgas. Ich habe die Neuste und auch eine ältere Version von Courseplay versucht. Geht bei beiden nicht. Spiele auf der NF Marsch 4fach.

Vielen Dank schonmal an alle

• Offizieller Beitrag

Versuche Mal den "Abfahrer" vor dem "Trigger" b.z.w letzten "Wegepunkt" warten zu lassen. Wenn man dann bei der 2ten Runde das "Warten" wieder deaktiviert, funktioniert das in der Regel

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich