Hallo Liebe Gemeinde,
ich habe da so den ein oder anderen Fehler in der Log und weiß nicht weiter, ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Running Lua im Singelplayer
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
also Fehler direkt hab ich jetzt keine entdeckt, wenn du die warnings meinst, die sind net so tragisch, die kommen von Doppelbelegungen der Tasten. Abhilfe schafft hier das Löschen der key-bindings XML, du musst dann aber deine Tastaturbelegung neu machen. Hast vielleicht auch ein paar skipt-Mods zuviel drin, aber das muss jeder selbst wissen
-
- Offizieller Beitrag
Ich nehme mal an, der hier ist der Kandidat:
2020-04-22 21:33 Error: Running LUA method 'update'.
2020-04-22 21:33 E:/Mods LS/Ls 19 neu/FS19_MaizePlus/maizePlus.lua:603: attempt to perform arithmetic on field 'scale' (a nil value)
in Verbindung mit dem hier:
2020-04-22 21:33 E:/Mods LS/Ls 19 neu/FS19_Ellerbach/placeables/bga2/bga2.i3d (0.87 ms)
2020-04-22 21:33 Error: Running LUA method 'update'.
Ich würde mal sagen, da verträgt sich Mod a) nicht mit Mod b), also FS19_MaizePlus mit FS19_Ellerbach.
Also würde ich mal einen von beiden raus nehmen.
-
Jop Mod a) ist MaizePlus verträgt sich noch nicht mit Mod b) FS19_enhancedBGA
LG Sky
-
- Offizieller Beitrag
Ich sehe, wir ergänzen uns perfekt.
-
So kann man das sehen... lol
-
Top Danke für die schnelle und gute Hilfe.