Suche ein zwei leute für MP auf der Hinterkaifeck :-)

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin leeve Lü,

ich spiele viel und gerne LS 19 aber irgendwie nicht mehr so gerne allein. Ist doch recht einsam auf einer Map, mit 4 einhalb (Pferdehof ist der halbe :D ) Höfen, von denen man selber gerade mal den ältesten so bewirtschaftet bekommt. Ich spiele mit vielen (Old- und Youngtimer) Mods und bin immer bereit, meinen dicken Modordner noch etwas mehr zu füllen (moderne Maschinen sind natürlich nicht diskriminiert und immer willkommen).

Ich suche also ein bis zwei lässige Mitspieler, die bock haben auf der Hinterkaifeck mit mir, oder noch besser, ihren eigenen Hof mit ihren Lieblingsfahrzeugen zu bewirtschaften und meine Leidenschaft für den LS und reale Landwirtschaft zu teilen.

Ich spiele mit der neusten MW Version der Hinterkaifeck, Season, Manure System und dem erweiterten Helfer der Black Panther Group (optional). Mein Spielstil hält sich schon im realistischen Bereich also nix mit über Stock und Stein und Querfeldein. :D

Könnt mich gerne persönlich anschreiben und wir schnacken über die Mods, wo man sie her hat, was man braucht, was eher nicht usw usw. :)

ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemanden findet, der sich in diesem Text wiederspiegelt.

Munter bleiben!

Friesenjung

(Die "Problematik" der Versionensupdates der Hinterkaifeck ist mir bewusst, aber es ist halt ne geile Map. :D :) )