Pflug funktion in tiefenlockerer einbauen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin

hauen wird dich mit Sicherheit niemand, keine Sorge ^^

Allerdings bin ich der Meinung, dass der Tiefenlockerer doch eigentlich laut Beschreibung schon eine Pflugfunktion haben sollte :/

Ich müsste mal etwas in meinem Gedächtnis kramen, wie man das umbaut falls dem nicht so ist.

Gruß

• Sooo hab gerade mal in meinem Oberstübchen gekramt...

Probier mal folgendes (ist auch nicht schwer):

Die XML öffnen und in der ersten Zeile den Type auf "plow" ändern. Dann etwas runter scrollen und bei workAreas auch den Type auf plow ändern plus die function auf "processPlowArea" ändern.

Das sollte es dann eigentlich auch schon gewesen sein.

Probier das mal aus und gib Bescheid, ob ich nicht vollkommen daneben gehauen habe ^^

Gruß

• Ich habe mir das Gerät gerade mal angeschaut.

Gibt es den nicht auch hier in der Filebase?

Wenn ja kann ich gerne heute Nachmittag mal schauen wenn ich am PC bin. Habe mir den auch dahingehend geändert das er die Pflugtextur hinterlässt bzw. sich der Tiefenlockerer nach oben zuklappt und nicht nach hinten.

Wenn es hilfreich für dich wäre.

Gruß Micha

• In der XML die Zeilen für

Code
    <cultivator>
            <sounds>
                <work template="DEFAULT_CULTIVATOR_WORK" linkNode="0>" />
            </sounds>
            <directionNode node="horschTiger10LT_main_component1" />
            <onlyActiveWhenLowered value="false"/>
        </cultivator>

suchen und dann die erste Zeile ergänzen mit oder wenn der Eintrag schon vorhanden ist einfach auf "true" umschreiben

Code
    <cultivator isSubsoiler="true">

Um den Grubber auch wieder zu finden habe ich meine in der Kategorie Tiefenlockerer neu eingeordnet, ist kein Muss nur ein Vorschlagt

Einfach im storeData bereich, abändern.

Code
     <category>subsoilers</category>

Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.

Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?

Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

• Ich habe mir das Gerät gerade mal angeschaut.

Gibt es den nicht auch hier in der Filebase?

Wenn ja kann ich gerne heute Nachmittag mal schauen wenn ich am PC bin. Habe mir den auch dahingehend geändert das er die Pflugtextur hinterlässt bzw. sich der Tiefenlockerer nach oben zuklappt und nicht nach hinten.

Wenn es hilfreich für dich wäre.

Gruß Micha

Hallo, kann ich nicht sicher sagen ob er hier angeboten wird... ich möchte diesen auf pflug umbauen incl textur im spiel pflug textur, hintergrund, es gibt von weber einen 6 m breit pflug mit zusätzlicher 3 pkt kupplung, nur wenn ich da eine kombi drauß mache mit kreiselegge z.b hängt bei der kreiselegge die zapfwelle nachwievor zu boden, bei dem tiefen lockerer den ich hier gezeigt habe geht die zapfwelle durch ich mache bilder dann sehrt ihr was ich meine...

:thumbs:  MFG - Brunn.Lee :thumbs:

• Werd ich versuchen, bin konplett raus aus dem ls und mein 10 jähriger bengel möchte lauter extras was ich leider nichtmehr beherrsche umzubauen ;(

:thumbs:  MFG - Brunn.Lee :thumbs: