Kreissäge für die dreipunkt

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo an alle das mit der Kreissäge auf FBM war ein großes Missverständnis und ich möchte nicht das hier falsche Tatsachen entstehen was jetzt schon leider passiert ist.

Ich entschuldige mich auch dafür.

Ich habe mit dem Admin von FBM geschrieben und es ist alles klar gewessen, deshalb wolte ich mich auch raushalten und habe nichts geschrieben aber beim nächsten

mal wenn sowas nochmal vorkommen sollte werde ich mich sofort einmischen und es klarstellen (hoffe es passiert nie wieder).

MFG privatprivat

• Offizieller Beitrag

Hallo "privatprivat"

Ich bedanke mich für deine offenen Worte und vor allem für die Unterstützung die du dem Forum FBM mit diesem Post zukommen lässt.

Wir beide haben seit längerem eine Abmachung getroffen in der wir uns einig wurden, dass ich jeden deiner Mods

in die FBM Filebase übernehmen darf - solange ich auf das Herkunftsforum (in dem Fall ModdingWelt) verlinke.

Warum sich dann andere in deinem Namen eingemischt haben ist mit so oder so ein kleines Rätsel...

Ich möchte mich hier auch nochmals grundsätzlich dazu äußern, denn was viele nicht wissen...ich habe mit sehr

vielen Moddern Kontakt aufgenommen um mit ihnen die "Bedingungen" auszuarbeiten damit ich ihre Mods bestmöglich präsentiere.

Eigentlich waren alle (bis auf wenige Ausnahmen) damit einverstanden, dass ich direkt den Downloadlink unter den DL Button lege.

Allen anderen, also diejenigen die das so nicht wollten, habe ich versprochen direkt auf das Herkunftsforum, bzw. den Originalbeitrag zu verlinken.

Dies ist wie im Beispiel des Mods von privatprivat auch so geschehen.

Auch Zinoz LP (als Beispiel) hat eine Verlinkung auf den Herkunftsbeitrag bekommen.

Es gibt leider noch ein paar Ausnahmen die sich von gewissen Gruppen gegen FBM aufhetzen ließen,

aber auch diese werden nun ihre Abneigung hoffentlich überdenken, da sie feststellen sollten, dass

FBM mehr im Hintergrund arbeitet als den meisten bewusst ist.

Somit kann für jeden Modder individuell ein Konzept erarbeitet werden um beide Seiten (Modder und User) zufrieden zu stellen.

Zum Abschluss noch etwas das jeder bedenken sollte...

Wer sich in einem normalen Ton an mich wendet - der bekommt auch (fast) immer das was er möchte.

Wir sind alle zivilisierte Menschen...und zusammen finden wir eine Lösung.

Mit freundlichem Gruß,

Administrator

Forbidden-Mods.de