Hallo zusammen ich hab eine Farge was muss ich in der xml ändern das sie der Zugkraftbedarf bei einem Pflug ändert.
Ich will einen Sechsscharer realistischer machen den ich glaube kaum das es in der Wirklichkeit reicht 180 ps auf den Tisch zu legen
Hallo zusammen ich hab eine Farge was muss ich in der xml ändern das sie der Zugkraftbedarf bei einem Pflug ändert.
Ich will einen Sechsscharer realistischer machen den ich glaube kaum das es in der Wirklichkeit reicht 180 ps auf den Tisch zu legen
Das wäre dann dieser Eintrag:
<powerConsumer forceNode="0>" maxForce="85" neededMaxPtoPower="0"/>
Da musst du die maxForce erhöhen, aber das sind nicht die notwendigen PS. Auch ändert sich deswegen nicht die PS-Zahl, die im Shop steht, die wird separat eingetragen und hat nichts direkt mit der erforderlichen Leistung zu tun. Das dient nur der Orientierung beim Kauf.
Und man kann durchaus mit 180 PS nen Sechsschar in der Realität fahren, kommt immer auf die Schwere des Bodens an, das Relief, wie schwer ist der Traktor, was für ein Getriebe ist verbaut usw.
OK danke für die Hilfe weißt du den Faktor das ich dann auf die PS komme ?
Ja das stimmt aber ich komm aus Österreich da haben wir nur schwere Böden also 300ps sollte man schon haben
Das kannst du dir ausrechnen, wenn maxForce="85" einer PS-Empfehlung von 180PS entspricht und du 300 PS willst.
Oder du schaust halt bei nem Pflug, der 300 PS braucht, was da bei maxForce eingetragen ist.
Meinst du nicht das 300ps zu viel sind
es reichen auch 210ps meiner Meinung nach
Mfg LebaKassSemmel
Gruß aus Kärnten
Super jungs vielen Dank für die Hilfe
Wünsch euch noch einen schönen Abend