[FBM-Team] Deutz AgroStar 6.71 / 6.81 DynamicHoses 1.0.0 FL Konsole-FIX (Feedback)

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • @JD6610Power Das Liegt aber nicht am Deutz das Problem leigt am gerbox ich hatte den duetz einmal verkauft und wider gekauft und dann hatte er manueles getreibe wie in real auch ! das leigt irgentwie am gerbox selber das der manchmal denk der ist stufenlos !

  • @Krifri99 Nein, nein nein.

    Das meine ich nicht.

    Der Deutz hat ein Lastschaltgetriebe mit 3.Gruppen mit jeweils 9 Lastschaltstufen, wobei die 9.Lastschaltstufe in Rückwärtsfahrt gesperrt ist. Und dass habe ich geändert. :)

    Probleme mit dem GearboxAddon hatte ich noch nie.

  • Echt cooler Deutz! Nur eine Sache ist mir aufgefallen, dass wenn man (zumindest bei mir so) in der Innenansicht nach unten guckt den wird alles was schwarz ist so leicht bläulich. Weiß einer woran das liegen kann?

    Aber trotzdem immernoch sehr geiler mod.

    :respekt:An das FBM Team :meaculpa:und ein riesiges:danke:

  • Voll Geil der Traktor.... volles Punktzahl von mir... mach weiter so.... Was nun noch toll währe evtl noch ne Frontlader console dran baubar und es wertet alles von Hundert auf 200% auf :D Aber nicht wirklich ein muss

  • @DatKaterchen genau das würde ich auch noch gut finden wen der noch ne Fl Konsole bekommt weil wie gesagt bei mir im Dorf einer mit so einem Deutz mit fl fährt !

  • Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein neuer Liebling, ich stehe auf Ecken und Kanten!

    :danke::respekt::muahaha:

  • Hallo

    Super Mod vielen Dank dafür, hat einen fixen Platz auf meinem Hof;-)

    Was bei mir auf dem Dedicated Server aufgefallen ist, er schmeißt 2 Errors die mit dem Blowoff Ventil Sound zu tun haben, ich weiss nicht ob es am Deutz liegt oder am Getriebe Addon? Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen? Ansonsten Top Schlepper gefällt mir sehr gut

    @JD6610Power

    Hallo ja das mit dem Getriebe ist mir auch aufgefallen, dass die Gruppen nicht stimmen, leider kann ich das selber nicht bearbeiten weil ich keine Ahnung habe;-) würdest du deine Getriebe XML mit zur Verfügung stellen? Ich bin im allgemeinen auf der suche nach Getriebe xmls so wie die Erweiterte Gearbox config v4 von Modhoster nur wurde diese seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert leider. Vielleicht wäre es sogar möglich einen neuen Thread zu erstellen in dem die User ihre Gearbox configs teilen und erweitern können? Das wäre ne tolle Sache eine immer aktualisierte Getriebe configB-)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (30. Juli 2017 um 11:15) aus folgendem Grund: Beiträge zusammengefügt

  • Von mir nur positive Kritik :) gibt hinten und vorne nix zu meckern :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ein Deutz zum Verlieben :love: den behalt ich..der kommt auf jede neue Map mit und ist gleich der erste dfer Ackern darf :thumbs:

  • @Thunderball23

    Ich spiele auch mit Gearbox und bei mir hat jeder aufm Hof GB . Ich kann das für sogut wie alle Traktoren machen geht ganz fix . Mit Deutz kenne ich mich nicht aus deswegen ist mir das mit den Gruppen nicht aufgefallen aber werde das mal googln und anpassen . Wenn der liebe @JD6610Power dir das nicht schickt kann ich dir gerne helfen und die Idee mit dem Thread ist echt gut . Wir könnten THfalcon noch fragen ob er uns dort unterstützen würde denn er spielt auch gerne mit GB

  • hey vielen dank, hab seine GB XML gekriegt:):) aber ein Thread wäre echt der Hammer:thumbup: es werden ja auch in Zukunft jede Menge Mods kommen, und die brauchen alle eine GB config:):muahaha:

    Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (31. Juli 2017 um 21:02) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

  • moin wenn ich mit ein güllefass mit schwenk Verteiler fahre bewegt der sich nicht woran liegt das ist nur bei denn Deutz so

  • @Feni1991 mit welchen güllefas ich hatte das bei meinem Garant auch als mod aber beim standerd fas ging es das liegt von dahher nicht am schlpper sondern an dem gülle fas !

  • In einigen Mods ist das Script "No Smoke no Fun" verbaut, das verträgt sich nicht mit allen gemoddeten Fässern, sprich die Schwenkverteiler bleiben stehen. Entweder die Mods aus dem Ordner entfernen oder das Script aus den Mods entfernen.
    Dann läufts auch wieder mit den Schwenkverteilern ...

  • Moin 

    Jipp da haste recht Tatti ...

    Einige Schlepper mit No Smoke No Fun haben auch Probleme mit Pflügen die in der Hitch oder am Zugmaul befestigt sind.

    Die LUA nicht damit umgehehen kann das ein Pflug NICHT in der 3pkt. hängt.

    Allerdings macht es nicht jede No Smoke No Fun es gibt schon Schlepper die haben eine Modifiz. Version der Lua,

    da geht das dann mit aber frag jetzt nicht welche Schlepper das sind .

    Allerdings sind es welche die noch nicht sooo lange zum DL erhältlich sind .

    mfg

    Butters / BTS

  • In dem Lexion Pack ist es auch verbaut.
    Das mit der modifizierten .Lua wusste ich nicht ... bei mir waren es das besagte Lexion Pack und irgend ein älterer MB Trac.
    Nach entfernen der Scripte funktionierten meine Fässer wieder korrekt ...

  • bei mir ist er schon im Einsatz :)

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    toller mod :):danke: