ich glaube nicht , ich habe mir heute den FS13 gekauft und habe ihn nicht gefunden ..
LS19 Atlas
-
- Erledigt
-
Saar_Agrar -
13. April 2020 um 19:22
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Warum kaufst du ein Spiel um an einen Mod zu kommen?
Den Atlas gab es für den ls13/15/17
Link kann ich dir später schicken wenn du möchtest
-
Gerne Danke
-
Ice_MH Hast PN
-
Ich kaufe mir nicht das Spiel um an einem Mod zu kommen sondern weil mir die 13er noch in meiner Sammlung fehlt ...
-
Also stehen tut er schon mal , er ist aber nicht lenkbar ...
https://www.bilder-upload.eu/bild-b6218a-1590865841.png.html
-
kannst du ihn mir mal schicken ich weis wie man ihn lekbar macht
-
Sorry habe ihn schon in die Tonne gekloppt
-
-
-
Es ist sowieso anzuraten, von den TSL Dingern die Finger zu lassen....
Die Modelle waren schon zu der damaligen Zeit nicht so dolle.... aber heute kannste die doch vergessen...
-
Eine Neue Reifen Confi. ist ja einfach aber wie bekomme ich den ZZL 602 zum Lenken ..?
wheelConfigurations
<wheels>
<wheelConfigurations>
<wheelConfiguration>
<wheels autoRotateBackSpeed="2.5">
<wheel hasTireTracks="true" hasParticles="true">
<physics rotSpeed="0" restLoad="4.8" repr="0" radius="0.498" mass="1.2" initialCompression="30" suspTravel="0.15" spring="180" damper="25" tireTrackAtlasIndex="0"/>
</wheel>
</wheels>
</wheelConfiguration>
<wheelConfiguration>
<wheels>
<physics rotSpeed="0" restLoad="4.8" repr="1" radius="0.498" mass="1.2" initialCompression="30" suspTravel="0.15" spring="180" damper="25" tireTrackAtlasIndex="0"/>
</wheel>
</wheels>
</wheelConfiguration>
<wheelConfiguration>
<wheels>
<physics rotSpeed="0" restLoad="4.8" repr="1>1" radius="0.498" mass="1.2" initialCompression="30" suspTravel="0.15" spring="180" damper="25" tireTrackAtlasIndex="0"/>
</wheel>
</wheels>
</wheelConfiguration>
<wheelConfiguration>
<wheels>
<physics rotSpeed="0" restLoad="4.8" repr="1>2" radius="0.498" mass="1.2" initialCompression="30" suspTravel="0.15" spring="180" damper="25" tireTrackAtlasIndex="0"/>
</wheel>
</wheels>
</wheelConfiguration>
</wheelConfigurations>
</wheels>
hier fehlt die driveNode
-
Der ZZL 602 mit euer wheelConfiguration , und wieder in die Tonne siehe Bild oben..
-
hier mit Geänderte wheelConfiguration
wheelConfiguration
<wheels>
<wheelConfigurations>
<wheelConfiguration name="$l10n_configuration_valueDefault" price="0" brand="TRELLEBORG">
<wheels autoRotateBackSpeed="2.7">
<wheel filename="$data/shared/wheels/trelleborg/TH400/460_70R24.xml" isLeft="true" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
<physics rotSpeed="0" restLoad="0.9" repr="1>1|0" radius="0.498" forcePointRatio="0.5" initialCompression="10" suspTravel="0.14" spring="54" damper="120" frictionScale="2"/>
</wheel>
<wheel filename="$data/shared/wheels/trelleborg/TH400/460_70R24.xml" isLeft="false" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
<physics rotSpeed="0" restLoad="0.9" repr="1>2|0" radius="0.498" forcePointRatio="0.5" initialCompression="10" suspTravel="0.14" spring="54" damper="120" frictionScale="2"/>
</wheel>
<wheel filename="$data/shared/wheels/trelleborg/TH400/460_70R24.xml" isLeft="true" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
<physics rotSpeed="1" restLoad="3.3" repr="0>0" radius="0.498" forcePointRatio="0.5" initialCompression="60" suspTravel="0.14" spring="37" damper="120" frictionScale="2"/>
</wheel>
<wheel filename="$data/shared/wheels/trelleborg/TH400/460_70R24.xml" isLeft="false" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
<physics rotSpeed="1" restLoad="3.3" repr="0>1" radius="0.498" forcePointRatio="0.5" initialCompression="60" suspTravel="0.14" spring="37" damper="120" frictionScale="2"/>
</wheel>
</wheels>
</wheelConfiguration>
</wheelConfigurations>
</wheels>
-
Kannst du mir ihn mal schicken ?
-
Das Thema ist erledigt
-
hi wo hast den Atlas her
-