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Ballen vom Strohaddon in Autoload Anhänger einbauen

    • Erledigt
  • xerion8300
  • 13. April 2020 um 15:38
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
1. offizieller Beitrag
  • xerion8300
    Gast
    • 13. April 2020 um 15:38
    • Offizieller Beitrag
    • #1

    Wer kann mir sagen was ich im Anhänger schreiben muss damit er die Ballen vom Stroh Addon lädt.

    Bekomme immer die Fehlermeldung falscher Ballen Typ.

    • Nächster offizieller Beitrag
  • sarge
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    • 13. April 2020 um 16:13
    • Offizieller Beitrag
    • #2

    Also der Ballensammler aus dem Addon hat das hier als als filltypes eingetragen:

    <fillUnits>

    <fillUnit unit="$l10n_unit_bale" fillTypes="squareBale" capacity="3"/>

    </fillUnits>

    Hast du das mal probiert?

    • Vorheriger offizieller Beitrag
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  • FlowRider86
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    • 13. April 2020 um 16:15
    • #3

    Hi,

    dieses Pack hat ein Update bekommen, wo man auch Ballen aus dem AddOn laden kann.

    Da ich es selbst nicht weiß, würde ich da mal rein schauen :)

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
  • Blackmoose
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    • 13. April 2020 um 17:25
    • #4
    Zitat von FlowRider86

    Hi,


    dieses Pack hat ein Update bekommen, wo man auch Ballen aus dem AddOn laden kann.


    Da ich es selbst nicht weiß, würde ich da mal rein schauen

    is richtig mit dem Update, geht aber nur für Rundballen

    Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

  • xerion8300
    Gast
    • 13. April 2020 um 18:13
    • Offizieller Beitrag
    • #5
    Zitat von sarge

    Also der Ballensammler aus dem Addon hat das hier als als filltypes eingetragen:

    <fillUnits>

    <fillUnit unit="$l10n_unit_bale" fillTypes="squareBale" capacity="3"/>

    </fillUnits>

    Hast du das mal probiert?

    Ja das habe ich ausprobiert aber geht nicht. Das capacity="3" bedeutet doch das nur drei geladen werden oder?. Das ist ja der Eintrag vom Pressen Anhänger mit den drei ballen.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
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  • sarge
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    • 13. April 2020 um 18:54
    • Offizieller Beitrag
    • #6

    Ja, genau aus dem ist der Eintrag. Und der fillType ist ja auch einfach squareBale, wie bei den normalen auch.

    Dann wird das vermutlich irgendwie über den Namen der I3D vom Ballen gesteuert. Der nennt sich hier z.B. sqareBaleStraw_8Knots. Ich weiß aber nicht, ob das im Script oder in der XML eingetragen wird. Ich hab mich selber im 19er noch nicht weiter mit UAL Umbau/EInbau beschäftigt. Aber von der Logik her muss eigentlich irgendwo der Name von der normalen I3D eingetragen sein, (baleStraw240) und der müsste dann durch den anderen ersetzt werden. :/

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  • xerion8300
    Gast
    • 13. April 2020 um 19:05
    • Offizieller Beitrag
    • #7

    Das aufladen habe ich schon mal hinbekommen habe die Größe geändert. Jetzt muss ich nur noch in der I3d die Pos. anpassen.

    Ist in der xml eingetragen.

    Halte Euch auf den laufenden.

    Danke für eurer Hilfe.

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  • xerion8300
    Gast
    • 14. April 2020 um 13:48
    • Offizieller Beitrag
    • #8

    Sollte das aufladen über die xml Datei erfolgen müsst ihr folgendes ändern damit es funktioniert.

    Somit könnt ihr die Ballen aufladen.

    Wenn die Einträge nicht in der xml stehen werden Sie über die i3d verarbeitet und ihr müsst die i3d anpassen.

    Die Quader Ballen aus den Addon sind nur 2.39 die Standart 2.40.

    Aber es gibt Ballenwagen die Laden die Quader Ballen aus den Addon

    Code
    <baleTypes>
       <baleType minBaleWidth="1.2"  maxBaleWidth="1.3" minBaleHeight="0.8" maxBaleHeight="1.3" minBaleLength="2.3" maxBaleLength="2.5"/>
    </baleTypes>
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