- Offizieller Beitrag
Wer kann mir sagen was ich im Anhänger schreiben muss damit er die Ballen vom Stroh Addon lädt.
Bekomme immer die Fehlermeldung falscher Ballen Typ.
Wer kann mir sagen was ich im Anhänger schreiben muss damit er die Ballen vom Stroh Addon lädt.
Bekomme immer die Fehlermeldung falscher Ballen Typ.
Also der Ballensammler aus dem Addon hat das hier als als filltypes eingetragen:
<fillUnits>
<fillUnit unit="$l10n_unit_bale" fillTypes="squareBale" capacity="3"/>
</fillUnits>
Hast du das mal probiert?
Hi,
dieses Pack hat ein Update bekommen, wo man auch Ballen aus dem AddOn laden kann.
Da ich es selbst nicht weiß, würde ich da mal rein schauen
forbidden-mods.de/filebase/file/12967/Hi,
dieses Pack hat ein Update bekommen, wo man auch Ballen aus dem AddOn laden kann.
Da ich es selbst nicht weiß, würde ich da mal rein schauen
is richtig mit dem Update, geht aber nur für Rundballen
Also der Ballensammler aus dem Addon hat das hier als als filltypes eingetragen:
<fillUnits>
<fillUnit unit="$l10n_unit_bale" fillTypes="squareBale" capacity="3"/>
</fillUnits>
Hast du das mal probiert?
Ja das habe ich ausprobiert aber geht nicht. Das capacity="3" bedeutet doch das nur drei geladen werden oder?. Das ist ja der Eintrag vom Pressen Anhänger mit den drei ballen.
Ja, genau aus dem ist der Eintrag. Und der fillType ist ja auch einfach squareBale, wie bei den normalen auch.
Dann wird das vermutlich irgendwie über den Namen der I3D vom Ballen gesteuert. Der nennt sich hier z.B. sqareBaleStraw_8Knots. Ich weiß aber nicht, ob das im Script oder in der XML eingetragen wird. Ich hab mich selber im 19er noch nicht weiter mit UAL Umbau/EInbau beschäftigt. Aber von der Logik her muss eigentlich irgendwo der Name von der normalen I3D eingetragen sein, (baleStraw240) und der müsste dann durch den anderen ersetzt werden.
Das aufladen habe ich schon mal hinbekommen habe die Größe geändert. Jetzt muss ich nur noch in der I3d die Pos. anpassen.
Ist in der xml eingetragen.
Halte Euch auf den laufenden.
Danke für eurer Hilfe.
Sollte das aufladen über die xml Datei erfolgen müsst ihr folgendes ändern damit es funktioniert.
Somit könnt ihr die Ballen aufladen.
Wenn die Einträge nicht in der xml stehen werden Sie über die i3d verarbeitet und ihr müsst die i3d anpassen.
Die Quader Ballen aus den Addon sind nur 2.39 die Standart 2.40.
Aber es gibt Ballenwagen die Laden die Quader Ballen aus den Addon