Mod zum „reinigen“ von Silos von Silageresten

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin, moin,

Ich spiele die Hopfach Map und habe Reste im

Fahrsilo die ich nicht mehr entfernen kann. Im Ls17 gab dafür ne Mod, gibt es sowas auch

Im LS19 oder gibt es eine andere Lösung? Freue mich auf Tipps oder Tricks. Habe bereits in der Modsammlung hier gesucht, entweder bin ich Blind? oder suche nicht das Richtige.
    Euch noch frohe Ostern und viele Grüße aus Hamburg

Dieter

• Offizieller Beitrag

Es gab ein Script, mit dem man einen Rest Silage wieder zu Häckselgut verwandeln konnte, so weit ich weiß, gibts das im 19er aber nicht.

Du kannst aber mal versuchen, mit nem Grubber oder Pflug (irgend ein Bodenbearbeitungsgerät) über die Reste zu gehen, normal zerstört das die Haufen.

• Der Besen, den @Foxi17 gerade verlinkt hat, ist meiner Meinung nach eh einer der besten LS 19 Mods!

Bei den Tieren kehrt er die Reste wieder in den Trog und der "Allesfresser" bekommt alles weg, was irgendwo unbeabsichtigt (oder beabsichtigt) rumliegt.

Echt toller Mod!

Gruß...

• Wow, ging das schnell!! Werde den Besen nachher testen... nun muss erstmal der Osterspaziergang sein.... melde mich und gebe Feedback. Danke