Leitlan
Ich kann Den Season mod nicht mehr auf den Maps Starten
da Steh immer "Sind zu viele Früchte auf dem Boden"
Könnte ihr mir da weiter Helfen
Leitlan
Ich kann Den Season mod nicht mehr auf den Maps Starten
da Steh immer "Sind zu viele Früchte auf dem Boden"
Könnte ihr mir da weiter Helfen
Wenn das Straw Addon dabei ist, und die Map dementsprechend viele Fruchtsorten hat ist das Limit irgend wann erreicht.
schau mal hier: https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?…en+erh%C3%B6hen
wenn nicht schreib mir ne Pn
Gruß
Wenn das Straw Addon dabei ist, und die Map dementsprechend viele Fruchtsorten hat ist das Limit irgend wann erreicht.
NE das war davor schon ohne das Straw Addon
Moin,
Das war bei mir auch schon ein paar mal. Das Problem war glaube ich bei mir Mais Plus, wenn ich diesen deaktiviert habe, lief es wieder.
Das Problem ist, dass die Engine ein Limit für die maximale Anzahl von abkippbaren Materialien gibt. Wenn die überschritten wird, geht die Map nicht mehr. Und einige Maps haben schon mehr Material verbaut, dann kommt Seasons noch mit dem Schnee dazu, dann gibts den MaizePlus Mod, es gibt die Strohbergung etc.
Kann also auch einfach an der Map und Seasons liegen, aber eigentlich egal, woran es jetzt liegt, die Lösung in jedem dieser Fälle wurde bereits von DeFrankfurter verlinkt.
Das Problem hatte ich mit Seasons nach der Freischaltung des strawHarvest-Addons auch. Ich bin dem Link von DeFrankfurter gefolgt und nun klappt es auch wieder mit Seasons!
Hatte das selbe Problem im Zusammenhang mit dem maiz Plus mod, den einfach mal deaktivieren und schauen ob es dann geht
Felix_138 , richtig - ich hatte den MaizPlus auch im Mod-Ordner. Ohne diesen funktionierte es dann mit Seasons. Ich wollte MaizPlus aber auch behalten, darum habe ich die "Frucht-Anzahl" erhöht.
Felix_138 , richtig - ich hatte den MaizPlus auch im Mod-Ordner. Ohne diesen funktionierte es dann mit Seasons. Ich wollte MaizPlus aber auch behalten, darum habe ich die "Frucht-Anzahl" erhöht.
Wie hast du das höher gestetz