Hallo,
Wollte mal fragen ob jemand weiß ob es die Kleinseelheim-Map für den Ls19 gibt und wenn wo sie zu finden ist
Schöne Grüße aus MV und bleibt Gesund
Hallo,
Wollte mal fragen ob jemand weiß ob es die Kleinseelheim-Map für den Ls19 gibt und wenn wo sie zu finden ist
Hallo,
Musst mal beikommen und einfach mal Google fragen, da findet man vieles.
Hab ich schon stoße aber nur auf die 17 er version ?
Ja dann wirst Du da irgenwie Pech haben und es hat die Map noch keiner in den 19er LS konvvertiert.
Ist halt nun mal so und damit müssen wir User leben.
Ja sehr wahrscheinlich wirst du leider recht damit haben aber trotzdem danke für die Antworten!
Wenn es was Neues gibt, könnt ihr hier gerne weiter posten.
ich hab sie in den 19er gebracht warte noch auf die freigabe dauet scho 3 wochen
Nochmal???
Kopfschütteln...
Moin zusammen, ich bin der Erbauer der Kleinseelheim Map und wollte euch mal mitteilen das die Kleinseelheim Map auf dem Weg in den 19er ist. Die Kleinseelheim wird zurzeit von mir kommplet neu aufgebaut, das soll heißen teils neue Objekte und Gebäude , (Gebäude mit 19er Textursystem), Straßennetz wurde komplett erneuert ( etwas hüglieger) neues Forstgebiet ( etwas vergrößert), 2-4 neue Felder ( kleine Gebietserweiterung), Mais Plus, Zusatzfrüchte usw. mehr möchte ich noch nicht verraten lasst euch Überraschen.
Das nenne ich doch mal gute Nachrichten
Das sind allerdings gute Nachrichten ☺️ Kleinseelheim war echt meine Lieblingsmap im 17er.
Gibt es neue Infos zum aktuellen Stand?
Vielen Dank nochmals für die tolle Map?
Kleinseelheim....wie eine zweite Heimat in LS. Ist ne sehr schöne Map. Ich freu mich drauf wenn sie kommt !
Ja super,habe Kleinseelheim auch viele Stunden gezockt.Weiß jemand ob die Sibbershusum auch wieder erscheint?
Ja, ist in Arbeit. Kann nicht mehr lange dauern.
Edit: Habe mir sagen lassen, es dauert noch ein wenig. Aber sie kommt.
Moin zusammen, ich bin der Erbauer der Kleinseelheim Map und wollte euch mal mitteilen das die Kleinseelheim Map auf dem Weg in den 19er ist. Die Kleinseelheim wird zurzeit von mir kommplet neu aufgebaut, das soll heißen teils neue Objekte und Gebäude , (Gebäude mit 19er Textursystem), Straßennetz wurde komplett erneuert ( etwas hüglieger) neues Forstgebiet ( etwas vergrößert), 2-4 neue Felder ( kleine Gebietserweiterung), Mais Plus, Zusatzfrüchte usw. mehr möchte ich noch nicht verraten lasst euch Überraschen.
hey gibt es schon neueres wegen der map? ich warte sehntlich drauf da es mit abstand meine lieblings map ist