Haben von euch mehr das Problem wenn sie mit der Poltergabel vom Traktor Holz aufladen wollen, sie total spinnt. Entweder geht der Greifer durch den Baum durch oder teilweise wenn man sie dann wieder aufmacht bleibt der Baum trotzdem an der Polergabel hängen.. das ist echt nervig
Poltergabel von Traktor spinnt
-
- Offen
-
Brezzer -
6. April 2020 um 21:44
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
nein ich nicht hab heute kein Holz gemacht
so nun zu deinen Problem welche Gabel
und ohne deine Log kann dir keiner helfen
also Log im Anhang einfügen
-
- Offizieller Beitrag
Dieses Phänomen habe ich in der Tat mit der originalen Poltergabel auch schon erlebt. Hierbei scheint es sich tatsächlich um einen Bug zu handeln, den Giants warum auch immer noch nicht gefixt hat.
Um sicher zu gehen, wäre es trotzdem sinnvoll, die vollständige Log zu posten
-
Hier die log. ich konnte dort nichts entdecken was mit dem zusammen hängen könnte
-
- Offizieller Beitrag
Wir bleiben doch bitte beim Thema....
-
nun erklär Du mir mal, wieso Du meinen Kommentar gelöscht hast.
-
- Offizieller Beitrag
Mach ich gerne: Es hatte nichts mit dem Thema zu tun. Es geht hier um die Poltergabel und um sonst nichts Anderes.
Und genau beim Thema Poltergabel bleiben wir jetzt...
-
was hab ich hier denn verpasst?
-
- Offizieller Beitrag
Du hast nichts verpasst.
Habe mir jetzt Deine Log angeschaut. Da sind diverse Warnings drin, die im ersten Moment noch nicht so tragisch sind. Trotzdem empfehle ich Dir, diverse Mods zu löschen oder nach Updates zu schauen:
- FS19_CheeseFactory, macht nen lua-Fehler, könnte aber auch an SCS_OGF_GABELKISTE liegen
- FS19_EU_barn, hat eine Textur im falschen Format gespeichert, eine Textur hat nicht dir richtige Größe
- FS19_FairOakStores, eine Textur im falscvhen Format gespeichert
Das ist jetzt nur eine kleine Auswahl. Schau selber mal die Log durch.
Problem des Ganzen: Die Warnings und Errors erklären nicht das Verhalten der Poltergabel. Ich meine aber, mal im offiziellen Forum gelesen zu haben, dass es ein Bug der Gabel ist
-
danke wird erledigt Chef