LS11 Startfahrzeuge

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin in die Runde,

    ich habe folgende Bitte: Ich hätte unglaublich gerne die LS11 Startfahrzeuge für den LS19. Ich habe aber mal so überhaupt keine Idee vom Modding.. Meine größte Mpodding Errungenschaft war es mal,im LS17 einen Block aus einer Viehanhänger XML in eine andere Viehanhänger XML zu kopieren, damit der die richtigen Tiere hat. ^^
    Also ergibt sich erstmal die Frage, ob es überhaupt möglich ist Fahrzeuge wie z.B. Trecker Lizard 422 (International 453), Trecker Lizard 2850 (um die geht es mir vor allem) "einfach so" in den LS19 zu holen und ob da überhaupt jemand Bock drauf hat, der solche wanderbaren Taten vollbringen kann.

    https://www.modhoster.de/mods/oldtimer-…LS+11+MapErstes

    Er hat den Krams in den 15er geholt aber nach langer Suche fand ich niemanden, der sein Vermächtnis fortgeführt hat.

    Ich bedanke mich schonmal im voraus bei euch, die ihr kommentiert und vllt auch helfen wollt.:)

    Bleibt zu Hause und bleibt gesund.

    Liebe Grüße

    Friesenjung96

  • Ich muss leider sagen, dass das an Leichenschändung grenzt ... mal hart ausgedrückt. Die Modelle sind uralt und überhaupt nicht mehr zeitgerecht. Bist du sicher, dass du solche alten Maschinen von vor 10 Jahren in deinem aktuellen Spiel haben willst ?

    Es gibt schönere Alternativen dafür. Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise. :P;)

  • Hahahaha Leichenschändung ist sogar das richtige Wort dafür.:D Das trifft es bedauerlicherweise sehr gut. :( Aber mir geht es mehr um das Gefühl, wenn man so einen ollen Hobel steuert. Nicht unbedingt darum, dass grafisch so stark sind wie die Fendt aus der FBM Schmiede z.B.

    Welche schönen/schöneren Alternativen gibt es denn so? Ich suche zwar viel und beinahe täglich aber mir fällt da gerade nicht viel ein.

  • Also Alternativen zum IHC gibt's ausreichend. Was das andere sein soll, ich hab keine Ahnung. Spiel doch einfach wieder LS11. Das ist Nostalgie pur. ;)