Hi, dann ich auch ?

• Hallöchen und liebe Grüße aus Niedersachsen,

ich bin die Melanie, 38 Jahre jung und leidenschaftliche virtuelle Landwirtin.

Hab mir für C&C einen neuen PC zugelegt und den LS vorher auf der PS4 gespielt.

Eines muss ich gestehen...PS spielen macht doof, ich muss alles neu lernen und

erst einmal wieder lernen wo ich was in welchem Ornder finde oder reintun muss ?

Aber gut, ich schlage mich wacker. Eigentlich hatte ich nicht vor mir den LS für den PC zu

kaufen, aber nachdem ich die Youtube-Videos von Simufreunden und Burninggamer

gesuchtet habe, ging es nicht mehr anders.

Also, frohes Ackern

Eure Melanie

• Hallo Melanie,

herzlich willkommen hier bei Forbidden Mods.

Du gehörst als Frau hier eindeutig zu einer Minderheit, also freut es uns umso mehr, wenn Du aktiv dabei bist.

Ob Du C&C überhaupt noch brauchen wirst, bleibt abzuwarten. ;) Auf dem PC kannst Du nämlich deutlich mehr Mods nutzen als auf der PS4.

Außerdem bist Du hier ja in einer vernünftigen Forengemeinschaft gelandet, allein das macht schon Spaß.

Gruß

Vater (von Vater_und_Sohn)

• Hallo Melanie

Auch von mir Herzlich Willkommen hier

Wenn du Fragen hast kannst du jederzeit einfach drauflos Fragen

MFG HenneG60

• Dankeschön,

ja, bezüglich der Simulatoren gehen die Meinungen auseinander. Sicher bleibt abzuwarten was Giants mit dem LS19 auf die Beine stellt. Aber zum jetzigen Zeitpunkt muss ich sagen, hat Masterbrain für eine Demo eine Menge auf die Beine gestellt. Spiele den LS schon seid der ersten Stunde und so manches was es schon jetzt bei C&C gibt, ist hier halt einfach nur über die Mods zu bekommen. Nun ja, Themawechsel ;)

Ich bin totaler Deutzfan und freue mich riesig auf das Agrostar-Pack. Hab es bereits beim Henry gesehen und bin echt begeistert ^^

Das Forbidden-Mods-Team leistet eine grandiose Arbeit.

Liebe Grüße

Melanie

• Guten Abend Melanie,

Erstmal herzlich Willkommen hier.

Da hast du eine gute Wahl getroffen und dir eine neue Dimension an Spielspaß ermöglicht im LS17 bzw. nun ja FS17.

Als Pc-Spielerin stehen dir viel mehr Möglichkeiten und eine Vielfalt an Mods zu Auswahl als bei der Konsole.

Ob nun C&C oder LS ich denke unterm Strich werden die beiden Spiele sich langfristig nichts schenken, wenn C&C überhaupt mal erscheinen wird.

Mittlerweile bin ich fast der Meinung, das der Hype darum abflaut.

Ansonsten viel Spaß hier im Forum und natürlich im Spiel.

MfG Lexor

• Lexor1979 Der Hype um das Spiel war riesig, richtig. Ich sehe alles immer ein bisschen lockerer und warte ab was passiert. Die Community da kann man ebenso knicken, wie die bei Giants. Ein riesengroßer Kindergarten, der anscheinend nichts anderes zu tun hat als zu nerven.

Der Wechsel zum PC war eindeutig richtig. Früher haben mich die ganzen Fehler und Systemabstürze mit den Mods total gestört, habe aber auch oft Müll erwischt. Daher der Wechsel zur Konsole. Nebenbei Spiele ich auch noch den ETS2, da bin ich auch so eine Minderheit 8o

• @Feuermelder

Das ist ja mal cool. Jemand direkt aus der Gegend und der Deutz im Profilbildist bestimmt kein Zufall.

• Auch von mir ein Hallo aus der Lüneburger Heide.

Aber die besten Deutz waren immer noch die Luftgekühlten. (also die alten)

Immer wenn ich so ein sehe geht bei mir die Sonne auf. :)

Gruß Jörg

• Wir haben einen ist echt ein zuverlässiges Maschinchen.:)

Einmal editiert, zuletzt von Vater_und_Sohn (28. Juli 2017 um 19:35) aus folgendem Grund: Unnötiges Zitat entfernt.

• Ich sag dan auch mal hallöchen und willkommen im Forum.

Zu C&C ist meine Meinung geteilt da der Ansatz schon mal sehr gut ausschaut aber die Umsetzung ist ja immer so ne Sache bei Landwirtschafts spielen bis jetzt schauts ja ganz gut aus aber ich werde abwarten bis ich erste Sachen sehe die an ein fertiges Spiel kommen andererseits wird die Konkurrenz wahrscheinlich dafür sorgen das der ls auch ganzschön aufrüstet damit man nicht doch nach C&C greift.

Mit freundlichen Grüßen

Silberdistel1808

• Na dann man auch von mir ein Herzliches Willkommen. Hab auch schon festgestellt das die Welt hier sehr klein ist. OHZ ist quasi die Nachbarschaft in der ich Arbeite ;). Viel Spaß hier mit den Leuten und den ganzen tollen Mods. Da ist der PC mal so richtig im Vorteil finde ich :) . Gruß Nastus / Ingo