Update-Manure System

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin

    Habe eine kurze Frage und zwar geht es um den Manure System Mod. Er hat ja ein Update bekommen, welches man auf Github runterladen kann. Habe mir das ganz normal runtergeladen, in der Zip ist wieder dieses "master" dingens wie bei jedem Github download. Dann muss ich ja das ganze wo entpacken und in der entpackten Master Zip ist ein Ordner der gleich heißt wie die ZIP. Darin sind jetzt viele Dateien und Ordner.

    Soll ich jetzt alle zu ner neuen ZIP packen, oder nur die, die in der Modhub-Version auch in der ZIP sind?

    Steyr:love:

    • Offizieller Beitrag

    Du musst nur die heruntergeladene Zip von manureSystem-master in FS19_manureSystem umbenennen. Sonst wird das Archiv nicht vom Spiel erkannt.

    Du kannst zusätzlich noch entpacken und die nicht benötigten Dateien rauslöschen. Welche das sind, kannst du einfach rausfinden, indem du die Version vom Modhub mit der Github-Version vergleichst und alles was da zusätzlich drin ist, rauslöschst.

    Dann neu packen und fertig.