hallo Ich habe eine von grund auf neue mod map gebaut und hab soweit die fehler weg gemacht und jetzt ladet die map bis zum Charackter wo man den/die auswählen kann und weiter ladet sie nicht!!! ich bin ratlos weiß nicht mehr weiter! dash
ls19 ModMap Ladet nicht Vollständig
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Log Datei sagt leider nicht viel....
Hier zu helfen könnte schwer werden.
-
Was passiert denn, wenn du eine Standard Map wählst? Stürzt das Spiel dann auch ab?
-
nee dann eben nicht
-
standart map ladet normal wenn ich dir modmap rein geben ladet sie nur bis zum charackter und dann stürtzt das game ab
-
- Offizieller Beitrag
Mal einen Schuss ins Blaue:
Hast Du Fußgänger verbaut? Wenn ja, mach das mal raus und probiere es nochmal
-
ne hab nur die Produktionen verbaut von FaktionPlayer und die standard verkaufsachen und die composthalle
-
Dann scheint irgendwas an der Map nicht zu stimmen. Eventuell sind die Produktionen nicht 100 prozentig richtig verbaut.
-
ich hab sie bei defaultItems und bei modDesc eingetragen
-
modesc
-
Es könnte eventuell am Bauernhaus liegen! Beginne mal die Zeile mit:
<item mapBoundId="Bauernhaus" className="FarmhousePlaceable" filename=....
oder mit:
<item className="FarmhousePlaceable" filename=....
und was mir auch aufgefallen ist, ist das du keine FarmID's zugeordnet hast! Check das vielleicht nochmal! Die Zeilen der Objekte wie zum Beispiel das Farmhaus, sollten mit ...farmId="1" /> enden.
-
Hallo !
Ich hatte den selben Fehler das ich bei einer Map nur bis zum Charackter kam !
Es war jedoch eine Map die ich nicht selber gamacht habe da ich sowas leider nicht kann !!
Ich habe die Map einfach im GE mahl geöffnet und habe bemerkt das der Startpunkt von Charackter in einem Gebäude ist !!!
Nach dem ich den Startpunkt neben das Gebäude verschoben habe und die Map einfach gespeichert habe und sie neu gezipt habe konnte ich sie auch spielen !!!! Ich habe es einfach mahl probiert !!
Vieleicht ist es bei Ihnen auch so !!!!! NUR EINE IDEE VON MIR DA ICH MICH NICHT MIT MODs, LOGs ODER MAPs AUSKENNE !!!!
MFG Mario-LS19
-
Hallo !
Ich hatte den selben Fehler das ich bei einer Map nur bis zum Charackter kam !
Es war jedoch eine Map die ich nicht selber gamacht habe da ich sowas leider nicht kann !!
Ich habe die Map einfach im GE mahl geöffnet und habe bemerkt das der Startpunkt von Charackter in einem Gebäude ist !!!
Nach dem ich den Startpunkt neben das Gebäude verschoben habe und die Map einfach gespeichert habe und sie neu gezipt habe konnte ich sie auch spielen !!!! Ich habe es einfach mahl probiert !!
Vieleicht ist es bei Ihnen auch so !!!!! NUR EINE IDEE VON MIR DA ICH MICH NICHT MIT MODs, LOGs ODER MAPs AUSKENNE !!!!
MFG Mario-LS19
joa daran hat es gelegen der startpunkt war im gülle lager vielen vielen dank euch HappyWeekend
-
aber ich hätte noch eine andere frage wenn ich sie hier stellen darf?! und zwar möchte ich bei dem sellingStation machen das man Parletten verkaufen kann ist das möglich oder muss das von grund auf neu erstellt werden? mfg
-
Hallo !
Schönn das auch ich mahl helfen konnte !!
Was die Palleten angeht : Ich bentzte eine MOD wo alle arten von Früchten oder Wahren eingetragen sind und auch verkauft werden können !
Leider kann ich den MOD nicht weiter geben da ich nur für mich privart die Erlaubnis bekommen habe die Eintragungen zu machen !
Wenn Sie den Palleten eintragen wollen empfele ich den Hersteller des SellingStation falls Sie es nicht sind um Erlaubnis zu Fragen ich denke aus meiner Erfahrung hier das Sie die Erlaubnis bekommen !! ES SIND ALLE HIER SUPER HILFREICH UND SEHR NETT MEINER MEINUG NACH !!
MFG Mario-LS19
-
denke das ich das so lassen kann oder muss ich da noch wo was eintragen!! danke nochmal
-
Hi !
Das sieht so ganz gut aus !!
Bei mir sieht es so aus:
<fillType name="woodpallet" />
<fillType name="woodchips" />
ich brauche dann wenn ich ich was verkaufen möchte was ich da noch nicht verkaufen kann nur nachtragen wie zum Beispiel:
<fillType name="woodpallet" />
<fillType name="woodchips" />
<fillType name="sugar" />
<fillType name="compost" />
<fillType name="slurry" />
und so weiter !
So kann ich alle Früchte und Wahren kaufen und Verkaufen alle an einer Firma die mir gemacht wurde für mich und meine Kinder !
Ich hoffe das ich Ihnen vieleicht noch mal hlefen konnte !
MFG Mario-LS19