Hallo ich habe nichts dagegen wenn Ihr meine Mods hier veröffentlicht aber bitte nicht so wie Trout smokers oder FBZ BGA . Das muß ja nicht sein kein Respekt vor meiner Arbeit. Man sieht ja wohl wer das hochgeladen hat Hagofett und Ezraielor . Bitte löscht diese Mods von diesen Fake Moddern und bitte dann auch mit meinem original Download Link . Danke Euer Kobold Koby
Modklau unter anderen Namen
-
- Geschlossen
-
Kobold Koby -
26. März 2020 um 16:24
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Moin
Wenn du die betreffenden Mods mit dem "Melde"-Button reportest geht das bestimmt etwas schneller, damit man direkt weiß um welchen Mod es sich handelt.
Gruß
-
- Offizieller Beitrag
....wobei ich deine Forellenräucherei auch bereits löschen musste....
Da kam ein Report, dass diese aus einer Map exportiert wurde - natürlich ohne Freigabe.
Was dahinter steckt kann ich nicht sagen, ist mir auch relativ...ich reagiere auf Reports, forsche aber nicht nach Freigaben.
Das dürft ihr Modder unter euch ausmachen.....
Zudem...bitte MERKEN (erspart lästige Pn´s für die Zukunft):
Wir laden keine Mods hoch!!
Wir übernehmen nur bereits durch andere Foren ins Netz gestellte Beiträge die öffentlich zugänglich sind.
Du hast einen Mod hochgeladen...nämlich auf einen deiner Hoster - wir verlinken nur zum Downloadlink.
Das nennt sich "Embedding"...also einbetten.
In diesem Sinne bitte immer unterscheiden zwischen hochladen und verlinken - das sind 2 verschiedene paar Schuhe.....
-
Auf Modhoster sind diese gelöscht . Und nur zur Info alle Mods von mir sind auch meine eigenen da sind keine kopiert oder sonstwas. Es existieren aber von mir geklaute Mods auf Sim Maps zB .
Ls19 Hopfach V1 - #036 - Die Fischzucht ist in unserem Besitz<<<<< die keine Freigabe von mir besitzen
Euer Kobold Koby
-
- Offizieller Beitrag
Wie bereits gesagt...das dürft ihr unter euch ausmachen
Mit "Sim Maps" haben wir nichts zu tun...ich kenne nicht mal den Namen.
Was mich aber zu interessieren hat ist ein Report.
Wenn nachweislich deutlich klargelegt werden kann, dass der Mod oder Teile davon ohne Freigaben hochgeladen wurde lösche ich ihn.
Dies geschieht im Regelfall innerhalb weniger Stunden, bzw. weniger Minuten nach Eingang des Reports.
Je nachdem wie ich selbst am Pc sitze....das ist aber inzwischen hinreichend bekannt.
Es gibt also zwei Dinge die ich brauche...
1. Einen Report
2. Ausreichende Nachweise
Sind diese beiden Dinge vorhanden, so wird ein Mod binnen kürzester Zeit aus der Filebase genommen.
Ob der Mod dann noch auf anderen Portalen zu haben ist entzieht sich meinem Einflussbereich.
Ich übernehme für andere Portale keinerlei Haftung - auch wenn ich zu vielen sehr guten Kontakt habe.
Trotz allem danke ich dir für deinen Report.
Wenn man ein klein wenig zusammenarbeitet könnte man so einiges von vorneherein verhindern.
Ich freue mich über jedweden Report...und wenn dieser dann noch in einem angemessenen Ton ist freue ich mich noch mehr
-
Es gibt also zwei Dinge die ich brauche...
1. Einen Report
2. Ausreichende Nachweise
Ich denke man sollte die arbeiten der Modder achten und keiner bricht sich was aus der Krone wenn er den Modder anschreibt um zu fragen ob er es benutzen darf. Ein Report ist OK Ausreichend Nachweise !!!! Da kann Dir ja keiner Ausreichend Nachweise erbracht haben . Es existieren von mir an Niemanden Freigaben für meine Mods und derjenige der Dich aufgefordert hat meine Forellenräucherei bei Dir oder Euch hier zu löschen lügt mal ganz schön . Aber lassen wir das ich weiß ja von wem das kommt und sage nur wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steine werfen . (Freigabe) und so . Einen schönen friedlichen streßfreien SL Abend Euch allen . Euer Kobold Koby
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke man sollte die arbeiten der Modder achten und keiner bricht sich was aus der Krone wenn er den Modder anschreibt um zu fragen ob er es benutzen darf.
Und wieder machst du einen Fehler....
Es ist ja richtig was du da schreibst - aber bei mir bist du an der falschen Adresse....
Ich habe weder deine Mod genommen und umgebaut, noch sie ins Netz gestellt.
Gerne erkläre ich dir nochmals (wenn es sein muss auch mit Bildern) den Unterschied zwischen verlinken und hochladen.
Aber lassen wir das ich weiß ja von wem das kommt und sage nur wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steine werfen
Auch hier wieder falsch...
Freigaben existieren für alle unsere Mods.
Ersichtlich auf Nachfrage per PN.
Solcher Art Äußerungen hört man immer wieder nur von denjenigen die selbst was ausgefressen haben....auch seltsam
Deine schlechte Laune kannst du gerne in anderen Foren auslassen - hier wird sich in einem gesitteten Ton unterhalten.
Entweder du hälst dich daran, oder du darfst ein paar Tage nachdenken und in der Zwischenzeit nur lesend am Forenleben teilnehmen.