Fendt 900 Vario Reifendruck

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin,

ich versuche gerade die Reifendruckregelanlage in den 900er Fendt einzubauen.

Dabei habe ich das Problem, dass ich den <vehicle type="tractorReverseDriving"> in <vehicle type="tractorTirePressure"> ändern müsste und das funktioniert nicht.

Kann ich irgendwie 2 vehicle types setzen oder was muss ich da machen? Könnte mir da jemand helfen?

Danke schonmal :D

• Um was für einen 900er geht es?

Edit: habe einen Fendt 900 Vario (Gen. 5) auf "Reifendruckscript" umgebaut, und deshalb wollte ich wissen, was du für einen 900er meinst.

Einmal editiert, zuletzt von Foxi17 (26. März 2020 um 16:09)

• Vielen Dank FlowRider, da werde ich nachschauen.

Und Foxi, ich versuche mich mal am Modding und bastel etwas am Standard 900er herum.

• FlowRider ich danke dir, es hat funktioniert.

<vehicleTypes>

<type name="tractorTirePressure" parent="tractorReverseDriving" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">

<specialization name="tirePressure" />

</type>

</vehicleTypes>

Diese Passage musste noch in die Moddesc eingefügt werden und man muss den Standard vehicle type aus der traktor.xml als parent für den neuen angeben. Der neue vehicle type muss dann in der traktor.xml angegeben werden.