Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem holländischen Radiostream der möglichst holländische Musik spielt, und Nachrichten in der Landessprache bringt. Hätte da jemand einen Tipp?
Gruß Oldenfarm
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem holländischen Radiostream der möglichst holländische Musik spielt, und Nachrichten in der Landessprache bringt. Hätte da jemand einen Tipp?
Gruß Oldenfarm
Moin Meister Oldenfarm,
ich meine mich vom letzten Urlaub zu erinnern, dass der Sender hier ganz gut passen könnte:
Gruß
Moin moin,
die ersten Minuten klingen jedenfalls genau nach dem was ich gesucht habe. Vielen lieben Dank
MfG
Urlaub bildet Dann hatte ich ja den richtigen Riecher
.....hast du vor auszuwandern?
Da gäbe es aber schönere Orte als die Niederlande ....
Ich glaub unser Oldenfarm hat in letzter Zeit zu viel Käse geschnüffelt oder geraucht RauchPause
Prinzipiell wäre das gar nicht schlecht. Mit meiner Lungengeschichte wäre ich am Wasser sehr gut aufgehoben, und die Berglosigkeit käme meiner geminderten Antriebsfähigkeit zu Gute
Leider verstehe ich den örtlichen Dialekt nicht. Auch wenn ich den wirklich sehr gerne höre.
Käse rauchen ist mal ne abgefahrene Idee. Das probiere ich sofort aus wenn meine Gesundheit das wieder zu lässt.
"Was qualmt und stinkt denn hier schon wieder so merkwürdig?" " Das ist der Oldenfarm, der quarzt schon wieder Käsejoints"
Das wäre ein Gespräch am Gartenzaun meiner Nachbarn, über das ich tatsächlich lachen müsste
Frei nach Hans Söllner (bayrischer Liedermacher):
Marihuana ist für mich keine Droge...
Marihuana wächst bei mir im Garten..und bei mir im Garten wachsen keine Drogen!
Da wächst zum Beispiel Blumenkohl...der wächst da einfach weil es ihm da gut gefällt!
Aber eines sage ich euch...würde Blumenkohl turnen, dann würde ich Blumenkohl rauchen!
Aber der turnt nicht, das habe ich bereits probiert...da bekommt man nur Dünnschiss drauf ....
Für alle die Hans Söllner nicht kennen...(einfach mal auf youtube eingeben)...
ACHTUNG! Lachflash!!