Hallo,
kann mal jemand über meine LOG schauen der sich damit auskennt? Zeigt Haufen Error und so an.
Danke
Hallo,
kann mal jemand über meine LOG schauen der sich damit auskennt? Zeigt Haufen Error und so an.
Danke
FS19_CaseInternational_1255_1455
FS19_CochetDiscostass6
Die beiden Mods würde ich rausnehmen, dann sollte das meiste gut sein.
Warnings sind doof, aber nicht schlimm fürs Game.
Warum spielst du auf "Custom low" mit der Graka und nem I7?
Sollte doch besser gehen!
Gruß...
Moin
Es sind ja so einige Warnings zu finden. Scheinbar sind die wheels bei ein paar Mods nicht richtig oder aber dein wheels Verzeichnis im Spiel stimmt nicht mehr. Wie Scholli schon sagt sind Warnings nicht schlimm, aber wenn du sicher gehen möchtest solltest du alle Mods die Fehler machen mal raus nehmen.
Gruß
Wie kann ich das mit den Reifen beheben?
Guck mal welche Mods Fehler mit den Wheels haben, dann kannst du aussortieren. Wenn dann doch noch Fehler auftreten müsstest du mal gucken welche wheels Fehler schreiben.
Hast du eventuell mal an einem Mod wheels aus dem Hauptverzeichnis verbaut? Ich kopiere mir die XML dann meist aus dem Verzeichnis und habe mal den Fehler gemacht, dass ich die XML verschoben anstatt kopiert hatte.
Gruß
Also spiel eig immer auf low, wegen fps Einbrüche.
Ne also hab keine Reifen oder so verbaut. Alles nur mods.
Gruß
Dann liegt es an denen. Nimm die einfach mal raus
hätte da auch zwei warnings mit denen ich nicht so Recht etwas anfangen kann
2020-03-23 07:46 Warning: Performing emergency garbage collection pass - memory went from 91829 KB to 239597 KB in less than one frame
2020-03-23 09:30 Warning (script): Unknown entity id 117815 in method 'calcDistanceFrom'.