Pferdehänger als Deko

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo! Ich habe vor ein paar Hänger als deko abzustellen, bekomme sie aber nur ohne räder, und was bestimmt auch über ne xml geregelt wird, und mit der farbe wohl auch. Ich habe denn Hänger in den My FS 19 Mod konvertiert , woh er mit der standart farbe blau erscheint und ohne Räder. Hat das schon jemand gemacht, und könnte mir was dazu schreiben?

mfg B.K

• Gemacht habe ich das noch nicht und ich kann jetzt nur spekulieren (aus der Ferne). Vllt. die i3d des Hängers in die Map importieren und in der entsprechenden XML der Map auf die Wheels verweisen. Aber wie das häufig so ist, passt der erste Gedanke meist nicht wirklich mit dem richtigen Weg zusammen. Aus dem Mod ein Prefab machen ist an sich der entgegengesetzte Weg, den ich manchmal gehe. Alternativ mal schauen wie das bei Gerätschaften gemacht wird, die nur als Deko dienen.

Edit: Mir fällt da noch was ein, was für dich evtl. eine Alternative sein könnte (wenn das geht). Aus dem Hänger ein „Placeable“ machen und in die ModDesc „can be sold „false““ oder so ähnlich eintragen. Weiß den genauen Befehl jetzt nicht aus dem Kopf. Könnte aber später oder morgen mal schauen, bei Bedarf.